Huhu - uns gehts gut! :-)
Benny hat jetzt mit der Bestrahlung begonnen. Ende August sollte er dann durch und der doofe Krebs besiegt sein. [:-}
Irgendwann im September geht er dann in die Reha, sodass es mit unserem Urlaub in den Herbstferien ab 8.10. in Prerow auch klappen sollte.
Vor der Rehazeit hab ich noch etwas Angst - allein mit einem frischen Erstklässler und mit nem frischen Kindergartenkind - aber das wird schon.
Und ab Ende Oktober sollten wir dann nach einem 3/4 Jahr wieder Alltag haben. :-) Seit dem 10.1. ist Benny jetzt schon zu Hause.
Wir schaffen das!!
Ich drück Euch!
Passt auf euch auf!
LG
Andrea :IN LOVE:
Liebe Andrea,
schön, so gute Nachrichtigen von Euch zu hören.
Macht weiter so.
GLG Christiane
schön, von euch zu lesen. drück euch weiterhin ganz fest die daumen und wünsch euch gute erholung, deinem mann in der reha und euch allen im urlaub!
alles liebe,
michi
dass sind ja aufregende Nachrichten und ich drücke Euch weiterhin von Herzen die Daumen. Ich wünsche Euch, dass der Krebs dann endlich besiegt ist, die Reha erfolgreich für Benny ist. Und Du schaffst es mit Jonas und Leonie!!!!
Euch weiterhin alles Liebe!!
Bis bald wieder - liebe Grüße
Silke :KISSING: :ROSE: :IN LOVE:
Das sind gute Nachrichten!!!!!!!!!!
Das mit der Einschulung und dem Kiga - das bekommst Du hin!!!!!!!!!!!! Die Kleinen brauchen einen zwar etwas bei der Hausi, aber so wild ist das wirklich nicht!!!
Weiterhin die allerbesten Wünsche!!!!
vineyard
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen