Suchen Menü

Huhu - uns gehts gut! :-)

Hallo Ihr Lieben!
Benny hat jetzt mit der Bestrahlung begonnen. Ende August sollte er dann durch und der doofe Krebs besiegt sein. [:-}
Irgendwann im September geht er dann in die Reha, sodass es mit unserem Urlaub in den Herbstferien ab 8.10. in Prerow auch klappen sollte.
Vor der Rehazeit hab ich noch etwas Angst - allein mit einem frischen Erstklässler und mit nem frischen Kindergartenkind - aber das wird schon.
Und ab Ende Oktober sollten wir dann nach einem 3/4 Jahr wieder Alltag haben. :-) Seit dem 10.1. ist Benny jetzt schon zu Hause.
Wir schaffen das!!
Ich drück Euch!
Passt auf euch auf!
LG
Andrea :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Huhu - uns gehts gut! :-)

Liebe Andrea,

schön, so gute Nachrichtigen von Euch zu hören.

Macht weiter so.

GLG Christiane

Huhu - uns gehts gut! :-)

hallo andrea,
schön, von euch zu lesen. drück euch weiterhin ganz fest die daumen und wünsch euch gute erholung, deinem mann in der reha und euch allen im urlaub!
alles liebe,
michi

Huhu - uns gehts gut! :-)

Liebe Andrea,
dass sind ja aufregende Nachrichten und ich drücke Euch weiterhin von Herzen die Daumen. Ich wünsche Euch, dass der Krebs dann endlich besiegt ist, die Reha erfolgreich für Benny ist. Und Du schaffst es mit Jonas und Leonie!!!!
Euch weiterhin alles Liebe!!
Bis bald wieder - liebe Grüße
Silke :KISSING: :ROSE: :IN LOVE:

Huhu - uns gehts gut! :-)

Liebe Andrea!
Das sind gute Nachrichten!!!!!!!!!!
Das mit der Einschulung und dem Kiga - das bekommst Du hin!!!!!!!!!!!! Die Kleinen brauchen einen zwar etwas bei der Hausi, aber so wild ist das wirklich nicht!!!
Weiterhin die allerbesten Wünsche!!!!
vineyard
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen