Suchen Menü

Huhu sind auch noch da :-)

Uns gehts so gut wie lange nicht mehr :-)

Linus ist fast 3 und kommt im August in den Kindergarten, momentan geht er in die Schnuppergruppe und in den Spielkreis. Er eckt noch oft an weil er ja nun mal nicht der ruhigste Vertreter ist aber es wird immer besser.

Mit Lennard waren wir im Februar im KKH zur Gaumen Op und nach 2 ganz harten Wochen in denen er die Nahrungsaufnahme völlig verweigert hat, jegliches Vertrauen in die Ärzte nun komplett verloren hat, geht es ihm jetzt richtig gut.

Seit Februar läuft er, klettert überall hoch und kann sich richtig gut gegen seinen großen Bruder durchsetzen.

Das wichtigste ist aber, dass er rundum zufrieden und glücklich ist, die schlimmen Monate in denen er nur geschrien hat sind vergessen :-)

´

lg meike mit lennie:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Huhu sind auch noch da :-)

na wie schön das es euch gut geht-super das lennie die op gut überstanden hat,alles gute weiterhin,schön das du dich gemeldet hast!

Huhu sind auch noch da :-)

Liebe Meike,
danke fürs melden. Freut mich sehr, das es euch gut geht und ihr die schwierigen Zeiten überstanden habt. Was will man mehr als ein rundum zufriedenes und glückliches Kind.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Huhu sind auch noch da :-)

Liebe Meike,

Danke für das Update - schön, dass sich alles so toll entwickelt hat und ich freue mich, dass Du anscheinend zumindest noch still mitlliest :-).

LG,

Claudia

Huhu sind auch noch da :-)

Liebe Meike,
schön von Euch zu hören und dass es Euch gut geht. Ich hoffe, dass Lennard seine traumatischen KH Erlebnisse gut verarbeitet und mit der Zeit wieder Vertrauen zu Ärzten aufbauen kann.
Liebe Grüße
Pepina

Huhu sind auch noch da :-)

Hey, schön mal wieder von Euch zu hören!

Freut mich, dass die schlimmen Zeiten der Vergangenheit angehören- da habt Ihr ja ganz schön was mitgemacht.

sei lieb gegrüßt

von Eva mit Marla und Lilo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen