Suchen Menü

Huhu noch jemand hier ???? Mein Flo hat jetzt seinen ersten Wackezahn ....

hi

Flo hat seinen ersten wackelzahn aber ist das nicht etwas früh er ist doch gerade erst 5 jahre alt geworden am 18.5

ohhhh gott mein kind wird immer größer :-)

aber stolz ist der kleine mann

lg nicky

Bisherige Antworten

Huhu noch jemand hier ???? Mein Flo hat jetzt seinen ersten Wackezahn ....

Hallo Nicky,
Herzlichen Glückwunsch zum Wackelzahn. Das ist ja witzig, das muß am Namen liegen. Mein Florian hat seine beide unteren Schneidezähne schon draußen und die Neuen kommen auch schon nach, beim einen nur die Spitze, beim anderen schon die ganze Fläche oben. Ich bin auch total baff, Florian hat ja am 8.5. Geburtstag und seit ungefähr Anfang Mai hat er immer wieder gesagt, daß ihm die Zähne unten weh tun, dann habe ich mal geschaut und festgestellt, daß die Zähne schon wackeln, beide und am 10. Juni ist dann der erste ausgefallen, hat nur noch ein bißchen gehoben und der zweite kam dann am Sonntag drauf dran. Der hing auch nur noch ein bißchen und dadurch, daß der eine Zahn schon weg war, hatte er keinen Halt und ist quasi umgefallen und hing nur noch so schräg im Mund und dann hat er ihn selber rausgerissen, hat auch gar nicht geblutet und jetzt hat er unten zwei Lücken und die Zähne kommen eben auch schon nach. Wahnsinn wie schnell das geht, Florian ist ja eben auch erst 5. Mein Kinderarzt bei der u9 meinte, das wäre normal, da er ja schon mit 3 Monaten den ersten Zahn hatte und da würden die Zähne auch früher wieder ausfallen. Florian ist auch unheimlich stolz, denn alle seine Freunde, haben natürlich nicht mal einen Wackelzahn und er hat schon 2 Lücken, da ist er jetzt der King.
:-P
Und wachsen tut Florian auch wie verrückt, er schaut so groß aus. Wo ist nur mein Baby hin?
Liebe Grüße
Andrea mit Zahnlücki Florian *8.5.07

Huhu noch jemand hier ???? Mein Flo hat jetzt seinen ersten Wackezahn ....

Hallo Nicky,
wir sind noch hier! Aber auch dieses Forum wird immer leerer :,(
Ich lese ja auch nur von Zeit zu Zeit mit. Arbeiten und Kinder, da bleibt eben nur noch wenig Zeit.
Ragnar hat noch keinen Wackelzahn, hätte aber gern schon einen - neulich hat er erst nachgefragt, wann er denn nun einen bekäme. Ich denke, das dauert auch noch 1 Jahr, meine Kinder haben ihre Zähne erst spät bekommen. Beim Großen ist der erste Zahn so um den 6. Geburtstag rausgefallen.
GLG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen