Suchen Menü

Huhu, mal ein Vergleichsfoto von meinen Beiden zum Raten+U3 gehabt

Hallo Ihr Lieben, mal wieder ein kleines Lebenszeichen von uns.

Es geht uns prima, Loreia hat nur leider ein wenig Schnupfen, Alessia hat sie angesteckt...so isses eben mit großen Geschwistern, da bekommen die Kleinen es eher.

Gestern war die kleine Maus zum BabyTÜV, die U3 lag schon an. Genau einen Monat nach der Geburt.

Loreia hat super zugelegt: 5370g (4270), 58cm (55) und KU 38,5cm (36,5). Halt wieder ein Pfundsmädel *g*.

Und wer raten will, hier wurden beide mit genau 17 Tagen in ihren 1.Kleidchen fotografiert, wer ist wer?:

Eine hier hat da Vorteile *g*, kennt unsere Wohnung jetzt und von vorher ;-) Bzw. die Couchen...

Die Auflösung schreib ich mal gaaanz unten hin...für die ganz Neugierigen *g*.

Mit Loreia müssen wir aber noch zum Orthopäden, wahrscheinlich muß sie ne Spreizhose bekommen. Kann auch ne Schiene werden...aber jetzt warten wir mal das Ergebnis ab, besser jetzt handeln als spätere Probleme...

Alessia liebt ihre kleine Schwester abgöttisch, ist immer wieder herzerweichend, die beiden zu beobachten :,( ach sooo schööön...

LG

Sylly

Loreia ist links, Alessia rechts auf dem Foto ;-)

Bisherige Antworten

Huhu, mal ein Vergleichsfoto von meinen Beiden zum Raten+U3 gehabt

Hi Sylly,

da hätte ich doch glatt falsch getippt. Menno, ich kann mir doch so was wie Sofamuster oder Ähnliches gar nicht merken, bin schon froh, wenn ich die Leute wiedererkenne *ggg*

Heute ist mein erster Tag als Arbeitslose, ich bin kräftig dabei, bei Ebay einzustellen. Ist ja bald Weihnachten, vielleicht sind die Leute ja schon im Kaufrausch *hoff* Und wenn nicht, dann sind wir es bald - und dafür brauchen wir GELD und Platz *ggg*

Was bekommen denn deine Süßen zu Weihnachten bzw. was wünscht sich Alessia????

LG
Anja

PS: Vorhin habe ich gerade ein kleines Porzellan-Teeservice von Disney Princess gesehen - kennst du vielleicht jemanden, dem das gefallen würde???????

Huhu, mal ein Vergleichsfoto von meinen Beiden zum Raten+U3 gehabt

hallo sylly,
mensch, da hätte ich ja richtig geraten. verblüffend aber, wie ähnlich sich die zwei sind. bei uns war das von beginn an keine frage. talissa kam ja noch mit weißen haaren zur welt, und dann wurden und blieben sie blond.
amelie kam mit rabenschwarzen und die wurden die jahre über nun zu einem dunkelblond. aber beide sowohl vom aussehen als vom charakter her grund veschieden.
lg, nicki

Huhu, mal ein Vergleichsfoto von meinen Beiden zum Raten+U3 gehabt

Hach sind die zwei süß, liebe Sylly....*schmelz* Und WAHNSINN, wie sie sich ähnlich sehen, kaum zu unterscheiden!

Liebe Grüße

Conny

Huhu, mal ein Vergleichsfoto von meinen Beiden zum Raten+U3 gehabt

hi,
also mir hättest du auch erzählen können, dass beides das gleiche Kind ist, ist hätte das geglaubt!
lg, stefanie und daumen gedrückt für den Orthopäden

Huhu, mal ein Vergleichsfoto von meinen Beiden zum Raten+U3 gehabt

Liebe Sylly,

supersüße Babys :-).... aber unterscheiden..... gut, dass die eine schon groß ist ;-)

LG, Ulrike

Huhu, mal ein Vergleichsfoto von meinen Beiden zum Raten+U3 gehabt

hallo sylly,
schön, dass bei euch alles rund läuft. mensch, ich hätte die knuddelmäuse echt nicht auseinanderhalten können. war bei uns anfangs auch so, bei den babyfoto`s gleichen sie sich total jetzt werden sie sich immer unterschiedlicher wobei außenstehende immer noch behaupten, sie sähen sich total ähnlich.
weiterhin alles gute
glg edi
ps. und ich will immer wieder foto`s von den süßen sehen - bitte bitte!!

Huhu, mal ein Vergleichsfoto von meinen Beiden zum Raten+U3 gehabt

Liebe Sylly,

schön dass es der kleinen Maus so gut geht und sie so gedeiht!

Und die Bilder sind klasse! Wahnsinn, sie ähneln sich ja wirklich toootal. Bin gespannt, wie lange das so bleibt.

Mira und Thore waren sich anfangs auch sooo ähnlich, nach ein paar Monaten hatte sich das gegeben. Wobei der beikoststart, da hab ich auch von den beiden das fast gleiche Bild davon und da sind sie sich auch noch seeehr ähnlich. Aber schon drei Monate später war das anders...

Liebe Grüße,

Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen