Suchen Menü

Huhu....ist noch jemand hier???

Im Forum meiner Großen haben sich nach Jahren mal wieder einige Beiträge gesammelt, da hab ich mich total drüber gefreut. Vielleicht könnten wir dieses Forum ja auch mal wieder aufleben lassen....????
Wer liest denn hier noch ab und zu??? Bitte piep machen!!!
LG Anja
Bisherige Antworten

Piiiiep....na, das ist ja mal Gedankenübertragung....

Hallo Anja!

Ich bin in letzter ZEit auch immer mal wieder reingeschlichen und hab überlegt, schreib mal wieder....es ging dann doch unter...

Also ich wär noch hier :-)

LG

Sandra

mit Luisa (7), Laurin (5,5) und Lenja (10 Monate)

Ohhhh wie schön!!!!

Hallo Sandra,
na das war dann aber wirklich Gedankenübertragung. Ich freu mich, dass du auch noch hier rumschleichst. Wow, du hast jetzt 3 Minis? Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch!!! Und, wie ist es so mit 3 Kids???
LG Anja

Ohhhh wie schön!!!!

Hallo Anja!

Jepp, wir haben nun eine 3er-Bande :-) Und nun sind wir wirklich komplett.

Wie ist es....also manchmal hab ich es etwas unterschätzt. Aber insgesamt ist es schön. Luisa und Laurin sind so verliebt in unsere Lenja-Maus und sie reagiert auch immer so toll auf die beiden. Hier hat sich auch relativ schnell eine Routine eingestellt, die Tagesabläufe sind halt gut geplant ;-)

Lenja ist das Kind, das immer mit muss ;-) Bleibt nichts anderes übrig, aber es scheint ihr nicht zu schaden :-)

Luisa macht sich prima in der Schule, Laurin ist nun angemeldet....hach ja, es geht alles viel zu schnell, finde ich.

UNd wie läufts bei euch so? :-)

LG
Sandra

Huhu....ist noch jemand hier???*piiieep*

Ui, schön, ich schau auch ab und an noch rein und hoffe immer auf "Lebenszeichen"....bin also gerne auch dabei!!!

LG Patty (mit Mia*05 und Tim*03)

Huhu....ist noch jemand hier???

Hallo,
ich hatte die Hoffnung für dieses Forum schon aufgegeben, aber wenn noch andere mitmachen, wäre ich gerne wieder dabei.
LG,
Elisabeth

Huhu....ist noch jemand hier???

Echt, bei unseren Großen haben sich neue Beiträge gesammelt, das ist ja schön, da muss ich doch gleich mal schauen. Ich schaue jetzt hier das erste Mal seit langem rein und schicke ein fröhliches Hallo in die Runde .-)
Melanie

Huhu....ist noch jemand hier???

Huhu,

da wir vor 5 Wochen unseren 3. Schatz bekommen haben bin ich auch wieder aktiver bei 9 Monate.

LG Nadine mit Lukas 05 Lara 06 und Luisa 12

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen