Suchen Menü

Huhu ihr lieben!!

Hallo!!
Ihr seid ja alle so lieb, dass ihr an mich denkt! Sorry dass ich mich länger nicht gemeldet hab, aber ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht, komme so gut wie gar nicht mehr dazu mal den PC anzumachen und hab jetzt auch nur ganz kurz Zeit, weil heut nachmittag die zweite "Ladung" Geburtstagsbesuch für Pia kommt.
Nur soweit: es geht uns so la la, Pia ist noch immer krank und mich hats nun auch total erwischt, kann kaum aus den Augen gucken wegen Schnupfen und fühle mich total schlapp. Bäh! Hab letzte Nacht von 19 - 8.55h geschlafen! =-O Das ist ein eher schlechtes Zeichen! ;-)
Pia hat auch noch mit ihrer Neuro zu kämpfen! Wir haben jetzt die mikrobiologische Darmuntersuchung angesteuert, am Dienstag hab ich die Proben weggeschickt, mitte nächster Woche kommen die Ergebnisse - bin soooo gespannt!! Die Kasse übernimmt es natürlich nicht, egal!
Auf der Arbeit ist auch sehr sehr viel zu tun,durch meinen 2wöchigen Urlaub hab ich leider viele Rückstände und muss nun außerplanmäßig auch an meinem eigentlich freien Freitag immer kommen. :-! Zu allem Überfluss ist mir vor Weihnachten in der Hektik und unter großem Zeitdruck noch nen Fehler passiert der grad nen laaaaaaaangen Rattenschwanz hinter sich herzieht. Bei Chefin musste ich auch noch antanzen. Alles irgendwie blöd im Moment und ich bin abends froh wenn Pia im Bett ist und ich dann auch gehen kann!
Aber finds zuckersüß wie ihr alle an uns denkt!!! :KISSING: :ROSE:
@Corny: nach den Laborwerten werden wir mit Darmsanierung beginnen, je nachem was bei rumkommt auch mit Symbioflor. Danke Dir für den guten Tipp!!!
LG,
Esther, die grad den ober-leckeren Himbeer-Kuchen und ne Donauwelle gemacht hat. Und heut abend gibts für 20 Personen Chili con Carne! :DRINK:
Bisherige Antworten

Huhu ihr lieben!!

Hallo esther....
oh mann das hört sich ja echt stressig an. dann hoffen wir mal das bei pias untersuchung nichts shlimmes rauskommt.
ggggglg Maike

Huhu ihr lieben!!

Huhu Esther!
Oh man, Ihr Armen!
Da kommt bei Euch doch wieder alles zusammen.
Ich wünsche Euch BEIDEN Gute Besserung und das ganz schnell ein Ergebnis bei Pia kommt, auf das man gut reagieren kann.
Ich wünsche Euch heute Nachmittag/Abend viel Spaß und dass es nicht zu anstrengend wird.
Ein bisschen schmunzeln musste ich eben, da ich gleich noch einkaufen fahren muss, um die Sachen fürs Essen fürs Wochenende und für Leonies Geburtstag am Montag besorgen muss. Dabei besorge ich natürlich auch die Zutaten für die Geburtstagskuchen: Himbeerkuchen und Donauwelle. ;-) Ich muss nur noch etwas wühlen, kann das Rezept für den Himbeerkuchen nicht mehr finden.
Mal schauen...
Einen schönen Tag Euch!
LG
Andrea

@Andrea - das Rezept kann ich Dir wohl noch rasch schicken per Mail!! LG Silke

Du bist ja flott. :o) Vielen vielen lieben Dank!!

Huhu ihr lieben!!

Meine liebe Esther,
schön von Euch zu lesen. Wir hatten uns ja alle schon Gedanken gemacht um Euch!
Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Ihr immer noch krank seit und dann bekommst Du heute auch noch das Haus voll gleich mit 20 Mann hoch. Dann wirst Du wohl heute Nacht so oder so gut schlafen. Im übrigen finde ich so einen langen Schlaf gar kein schlechtes Zeichen - man sagt doch "Schlaf ist die beste Medizin" und wenn Dein Körper sich die Erholung im Schlaf sucht, dann nimm sie dir. Das tut gut!
Na, dann bin ich aber auch sehr gespannt, auf die Ergebnisse von Pia's Untersuchung. Das Symbioflor hatte uns unsere KiÄ im Dezember auch verschrieben, damit Nico's Immunsystem gestärkt wird, weil er ja seit Anfang Dezember immer mal wieder mit einer Schnupfennase bzw. und/oder Husten zu kämpfen hat, alles im Zusammenhang mit den Eckzähnen, die immer noch nicht da sind :DEVIL: :DEVIL: Wenn wir jetzt am kommenden Mittwoch die U7 haben, soll er nochmal eine 2. Flasche Symbioflor bekommen, da diese nach Anbruch ja nur 3 Wochen haltbar ist.
Ich drücke Euch die Daumen, dass es was hilft!!
So nun wünsche ich Euch heute einen tollen Nachmittag und lasst Euch den Kuchen und das Abendessen gut schmecken. Den begehrten Himbeerkuchen werde ich an Nico's Kindergeburtstag, den wir am 05.02. mit 9 Kindern! feiern auch machen.
Alles Liebe und glaube mir, es kommen auch wieder bessere Zeiten, auch wenn es derzeit drunter und drüber geht, wie auch im Job - es wird wieder besser werden!
Drück Dich!!
LG,
Silke mit Mittagsschlaf-Nico :KISSING: :ROSE:

Huhu ihr lieben!!

Hallo Silke,
ihr schwärmt alle so von diesem Himbeerkuchen - könnte ich wohl das Rezept auch mal haben? Bei uns rollt so langsam auch die Geburtstagswelle an...
Vielen Dank, Angela

Hab Dir eine PN geschrieben! LG Silke

Ich auch ;-)

Huhu ihr lieben!!

Liebe Miri!
Da geht es ja leider weiterhin recht rund bei Dir!
Trau mich da ja gar nicht nach Deinen Rezepten fragen....
(Wie machst Du die Donauwelle? Das ist Olivias Lieblungskuchen und ich - schäm - hab noch nie eine selber gemacht - im Feb. hat die Maus Geburtstag, da will ich mal.....)
Ich drück die Daumen, dass es jetzt endlich mal ganz ganz steil bergauf geht!
Ganz liebe Grüße, Carola - die Dich hier schon recht vermisst....

Huhu ihr lieben!!

Hi esther,

da nicht für. darum haben wir ja schliesslich unser forum, oder?

dann mal gute besserung und hoffentlich kriegt ihr das mit pia jetzt bald in den griff.

lg, corny (die den himbeerkuchen für samstag erstmalig eingeplant hat)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen