Suchen Menü

Huhu, hab nagelneue Fotos ins Profil gesetzt ....

wer also Lust und Möge hat kann sie sich gern mal anschauen :-)
Würde mich freuen :-)
Jolina ist nun als Kiga-Kind auch mächtig stolz auf ihren Kiga-Rucksack von Allerhand da Mama ja auch eine Allerhand-Tasche hat ;o)
Kann Sie auch nur empfehlen da sie für Kleinkinder sehr gut durchdacht ist.
Mia hat nun ihre beiden unteren Kuchenzähnchen und versucht den lieben langen Tag aus dem Vierfüßler sich vorwärts zu bewegen was aber nicht so klappt. Sie gibt aber nicht auf und versucht es dann im Wechsel mit dem hinsetzen *gggg* Wäre ja langweilig garnichts zu machen und nur vor sich hin zu sabbern * zahnen*
In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Restwochenende und eine ruhige Nacht.
LG Nici mit Jolina *13.6.03 + Mia Josefine *22.01.06
Bisherige Antworten

Re: Huhu, hab nagelneue Fotos ins Profil gesetzt .

So süß, die Mäuse!!!!! Zahnende Grüße von Yannik an Mia und von mir eine gute Nacht, GGGGGLG Tina

Hallo Tina,
quält sich Yannik auch so mit den Zähnen??? Wir haben hohen Verbrauch an Chamomilla Globulis , Dentinox und Virbucol da sie sonst nur am schreien wäre vor Schmerzen. Beim ersten Zahn war es auch so und kaum war er da war alles wieder bestens. Wenn die Kleinen wüssten das ihnen diese auch bald wieder rausfallen *ggg*
GLG wünscht Nicola

Huhu Nicola, ja bei Yannik ist es auch so, er tut mir wirklich leid :-((.....hoffentlich kommen die Zähnchen bald durch, dass er wieder zur Ruhe kommt!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik

Hallo Nici,
wie immer sehr süß deine Bildchen. Und Jolina scheint richtig Spaß daran zu haben ein KiGa-Kind zu sein. Da kannst du glücklich sein.
LG und der kleinen Mia viel Erfolg beim Üben
Marion

Hallo Marion,
Jolina wäre am liebsten heute auch in den Kiga gegangen *ggg* zumal er gleich gegenüber von usn ist :-)
Aber die 4 STd. am Tag tun uns beiden sehr gut. Man merkt von Tag zu Tag das sie wieder was dazugelernt hat und wenn es derzeit das WOOOOW ist das cool !!! *augenroll* Diese Worte aus dem Munde einer 3jährigen hört sich zum schießen an ;o)
LG und Gute NAcht
Nici

Re: Huhu, hab nagelneue Fotos ins Profil gesetzt ....

Knuffig Deine Beiden:-))))))
Kjell hat am 28. August seinen ersten Kiga Tag in der Vormittagsgruppe und ist auch schon mächtig aufgeregt*ggg*
Glg Sanni*kjell21.09.2001+Luuk18.01.2006

hallo nici,
super süße bilder hast du mit super süßen mäusen *g*
du kannst echt froh sein, daß das mit dem kiga so toll klappt, da gibt es ja wirklch horrorgeschichten.
lg andrea

hallo nici,
ich kann auch nur dieses ma wieder sagen mega süß eure 2 mäuse.immer wenn ich eure bilder aufrufe kommt joelia angerannt und ruft warte mama ich will auch kucken, sie is immer voll begeistert vorallem von eurer jolina :O) sie findet es so toll das eure maus auch jolina heißt und ihr bettl findet sie so toll :O)
sie will euch immer besuchen kommen damit sie eure jolina ma kennenlernt :O) voll süß so ihre gedanken.
unsre joelina geht ja auch in den kiga und ich finde dies sehr gut und wichtig, sie lernt dort soviel und hat soviel spaß mit den ganzen mäusen in ihrem alter :O) is doch schöner als immer nur mit mama und alica *g*
wie machst du das, das deine fotos immer so toll aussehen im internet? so toll mit dem rand und alles echt klasse machst du das.
so dann will ich ne länger stören.
joelina fragte mich grad warum unsere alica alica heißt wir hätte sie doch auch mia nennen können dann wäre es 2ma joelina 2ma mia :O) *GGG* voll süß.
derzeit malt sie ein bild und schreibt grad nen brief an euch also mia und jolina :O)
leider kann ich euch den nihct geben :O(
ganz liebe grüße an euch alle 4 von ines mit joelina*24.06.03+Alica*21.02.06

Re: Süß deine 2 Schätze!!!

hallo nici,
ich kann auch nur dieses ma wieder sagen mega süß eure 2 mäuse.immer wenn ich eure bilder aufrufe kommt joelia angerannt und ruft warte mama ich will auch kucken, sie is immer voll begeistert vorallem von eurer jolina :O) sie findet es so toll das eure maus auch jolina heißt und ihr bettl findet sie so toll :O)
sie will euch immer besuchen kommen damit sie eure jolina ma kennenlernt :O) voll süß so ihre gedanken.
unsre joelina geht ja auch in den kiga und ich finde dies sehr gut und wichtig, sie lernt dort soviel und hat soviel spaß mit den ganzen mäusen in ihrem alter :O) is doch schöner als immer nur mit mama und alica *g*
wie machst du das, das deine fotos immer so toll aussehen im internet? so toll mit dem rand und alles echt klasse machst du das.
joelina fragte mich grad warum unsere alica alica heißt wir hätte sie doch auch mia nennen können dann wäre es 2ma joelina 2ma mia :O) *GGG* voll süß.
derzeit malt sie ein bild und schreibt grad nen brief an euch also mia und jolina :O)

sehr niedliche bilder von deinen mädels ;) GGLG

hallo nici,
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen