Suchen Menü

Huhu, bin auch wieder daaaa :-)

Hallo ihr lieben,

wir sind dann auch endlich wieder da nach einer Woche Centerparc Bispinger Heide und man war das schön [:-} [:-} Ich hätte nicht gedacht, das sie schon so viel für ganz kleine Kinder haben, wir waren alle begeistert und vom Wetter her haben wir uns auch die richtige Woche ausgesucht, wärend hier alles überschwemmt wurde hatten wir da oben Sonne satt. :-) Ich bin immernoch nicht ganz zu Hause obwohl wir gestern schon angefangen haben unser Schlafzimmer auszuräumen um Laminat zu verlegen aber wenigstens wird alles langsam, sogar unser Rasen, den mein Mann kurz vor der Abreise noch gesäht hat, fängt an zu keimen durch die gute Bewässerung.

Ach ja und am Donnerstag Mittag hab ich auch endlich meinen zweiten großen Ultraschall, ich bin ja schon so aufgeregt, ob unser Krümel diesmal zeigefreudiger ist (sonst strebe ich noch vor neugier :-P )

So, dann hoffe ich ihr hattet auch eine schöne Woche und ich werde mich jetzt erst mal durch die Beiträge wühlen :-)

Liebe Grüße

Nicole, heute 21+3

Bisherige Antworten

Hallo
na das is doch toll das Ihr wenigstens schönes Wetter hattet bei uns war es ja echt fast nur Dauerregen.
Wo kommst Du denn her ??? denn es hat ja eigendlich nur hier im Süden so geregent ???
LG Sabine 21+2 korrigierte 20+2

Ich komme aus einem Vorort von Wiesbaden (Hessen), wir sind zum Glück halbwegs verschont geblieben aber ein Ort weietr hatte zwei Tage kein Telefon und teilweise kein Strom, zwei Orte weiter bei einer Bekannten stand einen Meter hoch das Wasser und Real und Praktiker wurden überschwemmt, man muss dazu sagen, das dieser Ort noch nie Überschwemmt wurde, muss also auch hier ziemlich heftig gewesen sein, man hatten wir ein Glück :-) Wo kommst Du denn her?

Ich komme aus dem schönem Allgäu also ganz im Süden von Bayern.
LG Sabine

Hi,
wir waren auch mal im Centerparks, mit nem Ex und seiner Tochter. Das war die Hölle! Null Urlaub. Sind vor lauter Streiten sogar drei Tage früher heim!
Schade...
Freu mich das Du eine schöne Erinnerung an dort haben wirst :o)
Ich hatte Fr auch endlich ein eindeutiges Outing und ich wünsche Dir das Du auch endlich eins haben wirst. Wir mussten ja auch warten bis 21+5
Liebe Grüße Luna mit Bub 22+2

Danke für deine Daumen :-) , bin ja sowas von aufgeregt.

Das mit eurem Urlaub damals ist wirklich schade aber ich habe auch schon gehört, das nicht jeder Centerparc schön sein soll, kommt wohl darauf an, auf welche Zielgruppe sie sich spezialisiert haben :-X Aber ich glaube man kann hinfahren wo man will, wenn man sich streitet ist jeder Urlaub gelaufen, wünsche Dir jedenfalls, das Dein nächster wieder traumhaft wird :-)

Hallo Nicole,
das klingt ja nach einem rundrum gelungenen Urlaub!!!
LG. Isa, die in 10 Tagen auch in Urlaub darf - eine Woche Insel Ruegen ;-)

Ja das war er wohl, ich wünsche Dir eine ebenso schöne und erholsame Zeit auf Rügen ;-)

huhu... oh das hört sich ja super an :-)
Drück dir die Daumen für den Termin.
lg miri

ich finde Deinen Bauchi übrigens sehr schön und bin ganz neidisch, bin ja noch lange nicht so weit wie Du und hab vor ner Woche schon 1,00m Umfang gehabt aber diesmal ist er irgendwie breiter und nicht so schön nach vorne bei mir wie damals bei Tim. Schauen wir mal, ob das Ammenmärchen stimmt und es dann ein Mädchen wird :-D :-D :-D

hallo nicole,

puh, da bin ich aber erleichtert, das es euch gefallen hat...schöööön...

ich sach ja, selbst mit kleinen kindern lohnt sich das wirklich sehr, insbesondere der badebereich.

gibts noch irgendwas bahnbrechendes, neues oder wichtiges, was ich vor unserer abreise noch wissen müsste?

kannst ja mal mailen und/oder paar bilder posten.

lg

jeannine

ps: wie habt ihr das eigentlich nun mit dem bett gemacht???

Ja :-) Tausend Dank nochmal für den tollen Tip (von meinem Menne übrigens auch :-) ) Also so ein tolles Schwimmbad hab ich echt noch nie gesehen, vor allem das Kinderbecken mit der Rutsche war natürlich der Knaller für Tim. Ansonsten wüsste ich jetzt nix bahnbrechendes aber wart ihr mal im Serengetipark in Hodenhagen und habt eine usrundfahrt gemacht, also ich fand es super die ganzen Tiere mal so nah zu sehen und Tim erst, momentan gibts im Centerparc an der Info nämlich einen Gutschein, damit ist der Eintritt für einen Erwachsenen (immerhin stolze 20Euronen) frei und mit größeren Kindern kann man den ganzen Tag in dem dazugehörigen Freizeitpark verbringen, die sollen auch für alle was haben.

Tja, das mit dem Bett war leider etwas doof, da die da nur ein total ausgeleiertes Reisebett hatten mit einer nichtpassenden Matratze, ihr habt es also richtig gemacht euer eigenes mitzunehmen aber Sohnemann hat nach anfänglichen Schwirigkeiten auch darin geschlafen und das er nicht so lang schläft wie zu Hause war uns schon fast klar ;-)

Wir werden aber auf jeden Fall nochmal hinfahren und wenn wir wieder so traumhaftes Wetter haben wer braucht da noch Spanien [:-}

Liebe Grüße und ich wünsche euch auch schon mal eine traumhafte Zeit, ist ja auch nicht mehr lang, bin schon ganz neidisch könnte grade wieder hin :-)

Hallo Nicole!
Schön, dass ihr da oben so schönes Wetter hattet! Meine Verwandtschaft in Schleswig-Holstein beneidet uns hier in Hessen um den Regen! Sie haben seit Ostern keinen Regentropfen mehr gehabt. Wahrscheinlich kommt der Mitte Juli, wenn wir dort Urlaub machen ;-)
Ich wünsche Dir viel Glück für den US mir Outing! Unser Bauchzwerg war vor 8 Wochen ein Junge, diesmal konnte man da auch nichts erkennen, aber da der FA sich beim ersten Mal so sicher war, wird es sicher stimmen.
Viel Spaß beim Ausräumen und renovieren!
LG Annie

Ja, ich bin auch ganz froh darüber, das es hier so viel geregnet hat, sonst wäre die ganze Arbeit im Garten warscheinlich für die Füße gewesen :-)

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, das ihr im Urlaub vom Regen verschont bleibt aber anscheinend stimmen die Prognosen ja, das es dieses Jahr ein Rekord Sommer wird. Uns allen, die wir dann hoch Schwanger sind wünsche ich nen stabilen Kreislauf :-P

Hallo Nicole,
das ist ja super, dass ihr einen so tollen Urlaub hattet. Ich hoffe du konntest dich ein wenig erholen???
Ich drück dir für Donnerstag die Daumen, dass du ein Outing bekommst.
GLG Kerstín
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen