Huhu...bin auch mal wieder hier ! und Bilder von der Fasnacht dabei hab...
Hallo zusammen.. [:-}
Also eigentlich bin ich viel hier, aber leider hatte ich nicht die Zeit zu schreiben. Viel los im Geschäft und auch zu Hause gibt es immer was zu tun. Und wenn ich gerade mal eine freie Minute habe, dann sitzt sicher mein Schatz am PC mit seinem IPod und lädt Musik herunter. Seit er seinen IPod hat, hat er den PC quasi in Beschlag genommen. :-X
Ich habe aber trotzdem immer fleissig bei Euch mitgelesen und Eure lustigen / niedlichen Karvevalsbilder bewundert ! :-)
Und Sonja/Summertime555 ich habe auch die Daumen für deine Schwiegermutter gedrückt !
So hier also noch die Fotos, dann muss ich schon wieder weg...
Joel und seine Halbbrüder und meine Wenigkeit :-)
an der Kinderfasnacht
Wir drei :-)
Mami ich bin müde !
Warm eingepackt und ab nach Hause !
Das wars von mir !
Liebe Grüsse aus Basel, wo jetzt die Fasnacht erst richtig beginnt. Nämlich am kommenden Montag um 4 h morgens und ab dann befindet sich die Stadt 3 Tage in kompletten Ausnahmezustand ! %)
Tanja
Sonja/Summertime555
und schön, von dir zu lesen.
Ich selbst bin auch nicht mehr soooo viel hier - leider :-(
Schaffe es nicht immer und dauernd kommt was dazwischen und jemand ist krank oder so ....
Danke aber für die süßen Fastnachtsbilder, echt niedlich! Lustig, dass bei euch erst Montag so richtig Fasching ist. Das wusste ich gar nicht (Bildungslücke *huch*).
Liebe Grüße und bis bald dann wieder mal
Chrissi & Hanna (die als Engelchen verkleidet war O:-) )
Die Hanna als Engelchen...so süss ! :-) Hast Du auch Fotos ? (oder habe ich die etwa übersehen ? =-O)
Ganz liebe Grüsse
Tanja
hallooooo liebe tanja,
eeeeeeeeeeeeendlich liest man auch wieder etwas von euch, und dann noch mit sooooooooo goldigen bildern!! aber du weißt ja, ich bin doch sooo verliebt in joelito. bin ja der meinung unsere beiden würden ein gutes paar abgeben, hihi.....wären auf jeden fall rassige kinder.... :OK:
das mit den männern und dem laptop kenn ich irgendwoher!!!!!!! %) ist hier nicht anders!!!
vielen lieben dank aber für die wundervollen bilder und ich hoffe doch, demnächst öfters von dir/euch zu lesen, ja?
viel spaß beim weiteren fasnacht feiern wünschen
anne und misha
Schön von Dir zu hören ! :-)
Ja ja..die Misha und der Joelito das würde doch ein prächtiges Päärchen abgeben und wie Du sagst eine sehr interessante Mischung wäre das ! eieieiei was gäbe das wohl für Kinderlein ?! :-)
Ich werde mal wieder versuchen öfters hier zu schreiben...! Aber jetzt stürze ich mich erstmals in die "Basler Fasnacht" ! [:-}
Bis recht bald wieder und ganz liebe Grüsse
Tanja
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen