Huhu aus dem Nachbarforum-kurze Frage...
gehöre knapp nicht mehr zu euch (ET 1.9.) und habe noch 4 Tage bis zum Termin.
In der Nacht von Freitag auf Samstag ist mein Schleimpropf abgegangen und da dachte ich schon, es geht am WE los; ist mein drittes Kind und beim ersten hab ich ihn 2 Tage, beim zweiten 1 Tag vor der Entbindung verloren. Bis jetzt tut sich aber noch nichts, außer harmlosen Wehchen. Deswegen meine Frage: Wir viele Tage vor der Geburt ist der SP bei euch abgegangen?
Freue mich über zahlreichen Antworten!
LG sandra ET -4
Re: Huhu aus dem Nachbarforum-kurze Frage...
auch ich hab mein 3. Kind bekommen.
Dein Schleimpfropfen verlor ich bei ET-2 und es geschah nix, ich verlor bei ET+2 nochmal viel Schleim, doch meine Tochter wurde erst bei ET+6 (nach Einleitung) geboren.
Bei mir war das also nicht der Beginn der Geburt, obwohl ich es mir selbst so sehr gewünscht hatte.
Alles Gute für Euch, vielleicht schafft Ihrs ja doch noch im August???
GGLG und eine tolle Geburt wünsch ich Dir.
Deine Anita
ich habe mein erstes Kind bekommen und den Schleimpfropf am gleichen Tag so gegen Mittag verloren, 12 Stunden später gings dann los...
Wünsche dir viel Glück,
lG Anne
alles liebe und viel gleuck
lg
julie
Am abend der Geburt ist der Pfropf abgegangen :-)
alles liebe und viel gleuck
lg
julie
Re: Huhu aus dem Nachbarforum-kurze
mittag um 12 fruchtblase geplatzt
renée war 14.32h da
lg mandy
alles genaue im profil
8 Tage vor ET....aber das ist selten....
renée war 14.32h da
lg mandy
alles genaue im profil
Beim 1. Kind 6 Tage vorher, beim 2. ohne SP-Abgang
renée war 14.32h da
lg mandy
alles genaue im profil
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen