Suchen Menü

Huhu aus dem Krankenlager

Hi Mädels,
ich winke mal aus dem Chaos. Nun hat Pia auch "Ohren"... Bei Ihr haben sich die Viren auf beide Ohren ausgebreitet und das linke Trommelfell platzen lassen. Die Nacht von Sonntag auf Montag war der Horror. Amelie schien am WE wieder fit- das war aber anscheinend nur Tarnung. Bei der armen Maus ist die Erkältung wieder total aufgepoppt. Somit hab ich hier zwei kleine kranke Hühnchen, die am liebsten den ganzen Tag auf meinen Arm wollen. Das Gejammer fängt morgens an und endet beim Zubettgehn. Der Haushalt sieht aus wie Sau, mein Mann is auf Dienstreise, das Wetter ist zum Auswandern und ich bin bedient... %) %) %)
So, ich hoffe, die Nacht wird ruhig, meinen beiden Süßen gehts morgen wieder besser und wir können mal das Haus verlassen...
Liebe Grüße
Sonja
Bisherige Antworten

Mönsch,...

...das klingt echt chaotisch!

Ich hoffe, es wird ganz schnell besser und Du hast ne ruhige Nacht!

*Drück*, Käthe:ROSE:

Huhu aus dem Krankenlager

or nee, das ist ja ganz schön viel auf einmal..... ich drück dich und wünsche gute besserung
lg püppi

oh nö, das klingt ja echt ... - ich wünsch den beiden schnell gute besserung!GLG

oh wei oh wei

hey sonja!
bisher hier toi toi toi...
ich wünsche weiterhin schnelle gute besserung!!!!!
lg, nic

Huhu aus dem Krankenlager

Oh Gott liebe Sonja!Das ist ja echt besch....eiden!!Und dann ist Dein Mann auch nicht da,komm lasse Dich feste drücken!Nerventee rüberschicke und natürlich Gutebesserungstee für Deine beiden Süßen!!LG Katja

ach mensch, ihr armen, ich hoffe es ist besser und weiterhin gute Besserung...Lg Nicky

Huhu aus dem Krankenlager

Oh Sonja,
dann schmeiß dich mit deinen Süßen ins Bett, einen rechts einen links. Lest ein schönes Buch oder hört ein Hörspiel. In solchen Situationen gibt es bei uns dann sogar mal TV. Lass den Haushalt Haushalt sein, dein Mann kommt hoffentlich bald wieder??
ICh hoffe du überstehst das Gesund
drück dich
LG nijesa

Hallo Sonja!

da wünsch ich Dir mal ganz gute Nerven und ne riesen Portion Durchhaltevermögen! Ist echt anstrengend mit den kranken Kids - ich kann Dir ein Lied davon singen - und grade dann sind die Papa's mal wieder unterwegs %)

Kriegen die Mäuse jetzt AB?

Warst Du beim HNO? oder beim KiA? Kontrolle ist dann vielleicht auch beim HNO irgendwann mal sinnvoll, weil die halt viel besser in die Ohren sehen können als der KiA und vor allem auch testen können, ob der Erguß weg ist und die Mädels wieder richtig gut hören können.

Ich drück Euch mal und wünsche ganz schnelle gute Besserung!

Glg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen