Suchen Menü

Huhu an alle!!!

Hallo meine Lieben,
nach ewig langer Zeit meld ich mich doch auch mal wieder. Danke an alle die an meinen Geburtstag gedacht haben. Es war ja der 30 und ich hab echt die besten Freunde der Welt, die mir diesen Tag unvergesslich gemacht haben. Am Samstag gab es eine große Party noch dazu und ich fand es richtig schön.
Bei mir ist mittlerweile etwas Ruhe eingekehrt. Mir gehts so ganz gut. Mein Mann und ich verstehen uns größtenteils ganz gut, vorallem für die Kinder ist das schön, wenn wir uns net zoffen...
Ich hoffe, dass ich demnächste wieder öfter hier reinschauen kann und werde.
Hab euch alle natürlich nie vergessen. Drücke euch Nicky :ROSE:
Bisherige Antworten

Huhu an alle!!!

Liebe Nicky,

auch von mir noch alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Vorallem aber viel Gesundheit.

Habe ja in letzter Zeit nicht viel mitbekommen. Wünsche dir aber für die Zukunft alles Gute und das alles so wird, dass du glücklich bist!

Liebe Grüße

Gesine

Da bist Du ja *ganzdollfreu*,....

....und klingst positiv[:-} [:-}

Ich freu mich, dass Du Spaß hattest und das die Situation für Dich ok ist.

Ich drück Dich ganz doll und hoffe, dass Du weiter so gut klar kommst!

Meld Dich!

GLG, Käthe:ROSE:

Hihi habe Dir vorhin über Facebook geschrieben!!LG Katja

Huhu an alle!!!

huhu nicky,
alles liebe noch nachträglich und schön das es bei euch bissl ruhiger wird. freu mich wenn du wieder öfter da bist!!!
vlg tanja

Hallo! Schön mal wieder von Dir zu lesen ...

und es freut mich, daß es wieder geregelter läuft bei Euch! Kopf hoch, Du schaffst das alles schon!

Lg, Silke

Huhu an alle!!!

Hey Du,
schön, auch von Dir mal wieder zu lesen- ich war auch lange "abstinent", erst mit meiner 3. SS hab ich wieder bei 9Monate reingeschaut und dann natürlich auch mal ins alte Forum!
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!
LG, Solveig

Huhu an alle!!!

hallo liebe nicky, alles liebe nachträglich wünsche ich dir!
schön von dir zu lesen :)
alles liebe, beate :KISSING:

Huhu an alle!!!

huhu nicky...
schön das du dich mal gemeldet hast und es dir offensichtlich recht gut geht ;)
vlt kommt ja ab und an mal ne meldung von dir ;)
was machst du denn jetzt so? wie sieht jetzt dein leben aus, wenn die kinder bei deinem mann sind?
sorry, wenn ich so neugirig bin :-[
lg püppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen