Suchen Menü

Huhu Silke: wie war die Nacht und warst Du mit Vali beim Dok???LG

Bisherige Antworten

Huhu Silke: wie war die Nacht und warst Du mit Vali beim Dok???LG

Oh man,wie ich grade lese hat es Valentin auch erwischt!!Wie schaut es denn heute Morgen aus?Schon Besserung in Sicht??Ich hoffe das der kleine Mann schnell fit wird!!LG Katja

Hallo Ihr Zwei!

Erstmal ganz lieben Dank, daß Ihr Euch so um Valentin sorgt!

Ich war heute morgen beim Dok, der konnte eigentlich nix finden. Hals ok, abhören auch, das linke Ohr ok, rechts ein klein bißel rot am Trommelfell, das könnte Schmerzen verursachen, ist aber nur minimal. Jetzt geb ich Valentin halt Nasenspray, nach dem Fiebersaft gestern abend um 20.30 war er nachts schon nochmal ganz schön warm, aber ich hab nicht gemessen, heute vormittag dann 38.0.

Mal sehen, jetzt pennt er; hoffe, daß das Fieber nicht wieder so hoch steigt. Vielleicht ein Virus - lt. der Homöopathin "mußte da noch was raus". Kann ja sein, die sagt halt, daß die Impfungen dem Körper viel länger zu schaffen machen als nur 3 Tage.

Bin nur froh, daß er keine fette MOE hat!

Glg, Silke

Hallo Silke, wie gehts Vali heute? GLG

Hallo Ihr Zwei!

Liebe Silke!!Schau Nick Timon an,seitdem Fieber ist gar nichts mehr gekommen!!Ich hoffe Valentin schafft das auch mit links!!Dicken Knuddler!!LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen