Suchen Menü

Huhu Schnecke

...hast du gerade meine mail bekommen? Hab dich hier gerade gelesen.....und ich genieße hier mal gerade meine Mittagspause- hab keine Lust, den Schreibtisch aufzuräumen, der es aber sooooo dringend nötig hätte....
LG Britta
Bisherige Antworten

Re: Huhu Britta

..habe auch grade an dich gedacht,weil ich dir ja wegen donnerstag noch bescheid sagen wollte. ich schau gleich mal nach,ob ich eine mail von dir bekommen habe.
gglg yvonne

aaaaaalso

...habe deine mail bekommen. lea schläft und lara nicht. also so eine mittagspause habe ich nicht mehr. muß dann auch immer zusehen,das ich in der zeit den haushalt schaffe :o(..bin also hier am arbeiten grade...mit lara im tuch.
ich kann am donnerstag erst gegen 11.30 uhr hier losfahren. geht es trozdem?
glg yvonne,die jetzt schnell weiterputzt,bevor lea wach wird

Hmmmmmmmmmm

.....naja, ich weiß nicht, wie Benno drauf ist, denn der schläft eigentlich so zwischen 12- 14 Uhr irgendwann ein...und dann wärst du ja erst gegen 12.30 Uhr hier...Ich glaube, dann verschieben wir es lieber auf nächste Woche, bzw. wenn du wieder da bist und mal Vormittags kannst- dann lohnt sich das mehr, finde ich....Wann kommt ihr denn zurück?
Schade....
LG Britta

Re: Hmmmmmmmmmm

na okay,dann machen wir es so. ich komme (glaube ich) am nächsten sonntag wieder. weiß grade nicht das datum...also 10 tage bleiben wir. ich melde mich einfach,wenn ich wieder da bin,okay.
so,ich muß jetzt los zu meiner schwester ein babybett abholen für meine mutter.
gglg yvonne,die dann jetzt lea mal wecken wird.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen