Suchen Menü

Huhu...Neue FOTOS von uns! Wer mag...

Huhu!
Ich wurde kürzlich ( von lilli?) angesprochen, ob ich mal wieder neue Fotos reinsetze...Et voila! :-)
Das sind meine beiden an Ostern.
Olivia beim Eier suchen

Marius mit einem gefundenen Ostergeschenk

Olivia bei einer ihrer liebsten Osterbeschäftigungen-> Eier pulen

LG,
Ava01
Bisherige Antworten

Sehr niedlich! Und sie sehen so brav aus ;) lg

Huhu...Neue FOTOS von uns! Wer mag...

süße kinder und man sieht, dass es geschwister sind. lg lilli

Huhu...Neue FOTOS von uns! Wer mag...

hi,
ach schön mal ein paar knirpse zu sehen. sehr niedlich. kannst du eigentlich die rosa glitzer phase ausleben? das war doch damals dein trost.
ich bin ja jetzt in der ferienwoche mit zwei kinds und ich merke. ich komme zu wenig. was mich persönlich am meisten schlaucht, aber so gehts mir auch, wenn die große im kiga ist, ist das mittagessen.
am vormittag nach dem frühstück sind beide kinder zufrieden und spielen leise vor sich hin, da lass ich sie machen. meist haben meine kleinen nochmal so richtig viel energie gegen 11 uhr, da würden sie mir die bude auseinander nehmen, also gehts lieber raus. dann bekomme ich aber ein problem mit dem mittagessen, denn das kocht keiner für mich. ich muss also mit beiden wieder heim gehen und dann dauert es min. 30 min, bis es was gibt. diese zubereitungszeit ist ziemlich anstrengend. wenn ich hoch motiviert bin, dann bereite ich alles nach dem frühstück vor, wobei das ja nicht reicht um sofort nach dem ankommen fertiges essen da zu haben.
lg quark

Huhu...Neue FOTOS von uns! Wer mag...

Huhu!
Ja, Ferienzeit ist nicht ohne. Ich hab´s ja gerade hinter mir. Die nachmittage irgendwie rumzukriegen ist manchmal schon anstrengend genug. Ich hab mal ausgerechnet, da Oliivia meist bis etwa 15h schläft und es um 18h Abendbrot gibt, sind das täglich 3 Stunden und das sind dann von Mo-Sa ( mein Mann abends Sa morgens im Betrieb und nachmittags dann oben an unserem Aus-bzw Umbau) 21 Stunden( da Samstags morgens ja kein KiGa ist).
Und 21 Stunden füllen ist schon ne Menge, besonders wenn sie sich gemeinsam kaum miteinander beschäftigen zumindest nicht ohne Ärger.
Zum Mittagessen kochen:
Das kenne ich auch. Ich habe es in den Ferien so gemacht, dass ich abends entweder vorkoche oder morgens gaaanz früh nahezu alles vorbereitet habe, so dass ich dann mittags nicht mehr so viel werkeln brauche. Und wenn es not tut dann, dann eben mittags auch mal für den Großen das TV angemacht. Besonders wenn ich was in der Pfanne anbrate oder so,dann kann ich nicht dauernd weg um bei den Zankereien und Heulereien einzugreifen.
Jetzt wo wieder KiGa ist, habe ich das Essen komplett fertig und den Tisch gedeckt, wenn ich die Kids abhole. Ich halte das Essen dann so lange warm.
LG

Huhu...Neue FOTOS von uns! Wer mag...

Sehr niedlich! Und wenn ich dich richtig in Erinnerung habe, ist dir Olivia doch wie aus dem Gesicht geschnitten, oder?

Hast du gut hingekriegt!

LG,

Elena

Huhu...Neue FOTOS von uns! Wer mag...

Huhu!
Ja, Olivia sieht mir recht ähnlich. Die Natur hat das ganz gut gemacht, Marius hat die brauen Augen von Papa und Olivia hat blaue Augen wie Mama.
Einige sagen auch, dass die Kids sich sehr ähnlich sehen. Vom Wesen sind sie aber gaaaaanz unterschiedlich.
LG

Sehr süße Kinder - und unverkennbar Geschwister! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen