Huhu Manuel ist gestern ein paar Schritte gelaufen
muss auch mal schnell verkünden, dass Manuel gestern so 3 Schritte allein gegangen ist. Ich selbst hab´s natürlich verpasst aber der Papa war Zeuge. Mal gespannt bin wie er weiter macht.
LG Karin
Re: Huhu Manuel ist gestern ein paar Schritte gela
na herzlichen Glückwunsch zur baldigen Laufmaus!!! Jetzt dauerts sicher nicht mehr lange bis er einfach losdüst *gg*.
Liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))
Re: Huhu Manuel ist gestern ein paar Schritte gelaufen
Glückwunsch zu den ersten Schrittchen! Jetzt wird Manuel richtig loslegen und jeden Tag üben, und bald musst Du ihm hinterherflitzen :-)
LG, Petra
Gratuliere! Mensch , jetzt laufen hier schon so viele! Das sieht so süß aus, wenn sie so lostappeln. Freue mich auch schon darauf , Luke laufen zu sehen. An der Händen macht er schon Schrittchen, na mal sehen, ich denke es wird noch etwas dauern. Also, viel Freude noch beim Zuschauen! LG Cori
glückwunsch zur kleinen laufmaus!
jetzt gehts dann zackig :o)
dann kommst du aus dem nachrennen garnimmer raus...!
:o)
lg;
melli
tolles gefühl gell? loris hat nach den ersten schritten 4 tage gewartet und jetzt läuft er immer mal wieder. bin auch gespannt wann er richtig losmarschiert.
lg steffi
lg annette
Danke für eure lieben Antworten, GLG Karin
lg annette
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen