Suchen Menü

Huhu Manuel ist gestern ein paar Schritte gelaufen

Hallo,
muss auch mal schnell verkünden, dass Manuel gestern so 3 Schritte allein gegangen ist. Ich selbst hab´s natürlich verpasst aber der Papa war Zeuge. Mal gespannt bin wie er weiter macht.
LG Karin
Bisherige Antworten

Re: Huhu Manuel ist gestern ein paar Schritte gela

Hey Karin,
na herzlichen Glückwunsch zur baldigen Laufmaus!!! Jetzt dauerts sicher nicht mehr lange bis er einfach losdüst *gg*.
Liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))

Re: Huhu Manuel ist gestern ein paar Schritte gelaufen

Hallo Karin,
Glückwunsch zu den ersten Schrittchen! Jetzt wird Manuel richtig loslegen und jeden Tag üben, und bald musst Du ihm hinterherflitzen :-)
LG, Petra

Hi Karin,
Gratuliere! Mensch , jetzt laufen hier schon so viele! Das sieht so süß aus, wenn sie so lostappeln. Freue mich auch schon darauf , Luke laufen zu sehen. An der Händen macht er schon Schrittchen, na mal sehen, ich denke es wird noch etwas dauern. Also, viel Freude noch beim Zuschauen! LG Cori

hallo karin!
glückwunsch zur kleinen laufmaus!
jetzt gehts dann zackig :o)
dann kommst du aus dem nachrennen garnimmer raus...!
:o)
lg;
melli

hi karin,
tolles gefühl gell? loris hat nach den ersten schritten 4 tage gewartet und jetzt läuft er immer mal wieder. bin auch gespannt wann er richtig losmarschiert.
lg steffi

hallo karin, jetzt hast du ihn sicher auch schon laufen gesehen, oder er macht eine Pause, wie mein sohnemann beim krabbeln :-)
lg annette

Danke für eure lieben Antworten, GLG Karin

hallo karin, jetzt hast du ihn sicher auch schon laufen gesehen, oder er macht eine Pause, wie mein sohnemann beim krabbeln :-)
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen