Suchen Menü

Huhu Mädels

So nu will ich es aber mal wissen... wer von euch ist denn hier ein Faschingsnarr und wer verkleidet seine Kids und wenn ja, was zieht ihr ihnen an und wo holt ihr die Sachen, macht ihr selbst Kostüme oder geht ihr sie kaufen ach ja und lauter so sachen will ich wissen :-)
Ich glaub ich geh dieses Jahr als Globus*lach* die Kugel dazu hab ich ja..*löl* das wäre eigentlich die Idee...
LG Bärbel, die gerade ihre 5 Minuten hat....
Bisherige Antworten

Huhu Mädels

hier nur fasching in kindergarten und schule (und vielleicht in der spielgruppe), die beiden grossen möchten teufel sein und für mausi suche ich ggf. was aus unserem fundus heraus...

lg muh

Huhu Mädels

hier nur fasching in kindergarten und schule (und vielleicht in der spielgruppe), die beiden grossen möchten teufel sein und für mausi suche ich ggf. was aus unserem fundus heraus...

lg muh

Huhu Mädels

Also, wir haben dieses Jahr mehrere Kostüme, da wir hier einmal im Kindergarten Fashing haben, und dann eine Kinderfastnacht, wo unsere Große 2x tanzt und einmal in der MIni Playbackshow Bonnie M. immitiert.
Also haben wir für Bonnie M. ein Glitzerkostüm (nähen lassen), für die Tänze z.T. genäht, z.T. gekaufte Dinge und für sonst gehen meine 2 Mädels als Folklore-Tänzerin (Kostüm haben wir in Mallorca gekauft) - total süss!
So sieht es dieses Jahr bei uns aus..........
LG Mona

Huhu Mädels

Hallo Bärbel,

wir haben dieses Jahr einen Darth Vader, eine Prinzessin (zum 3. mal hintereinander und bestimmt nicht das letzte Jahr) und einen kleinen Clown im Hause. Ich werde mir noch eine schicke Perrücke zulegen, die von den letzten Jahren wird langsam öde, sowie eine Kunstnarbe. Sogar mein Freund wird sich dies Jahr ein wenig verkleiden, die Kinder und ich zwingen ihn quasi dazu. ;-) Wir gehen Karnevalssonntag zu einer Freundin, dort findet Sonntags immer der Veedelszoch statt und der geht direkt vor ihrer Haustür vorbei und das ist immer total schön dort, klein und überschaulich und man muss keine Angst um die Kinder haben. Ausserdem hat jeder von den Nachbarn ein Auge auf die Kinder, so das man sich keine Sorgen machen muss, wenn man als Elternteil gerade mal nicht schaut. :-)

Leider bin ich aber die einzige richtig Jecke bei uns 5. Klar die Kinder haben Spass am verkleiden und am Zoch, aber ich würde meinen Freund oder meine Mutter oder Schwester, nie auf den großen Umzug bei uns bekommen. Gut meinen Freund vielleicht schon, wenn ich ihm Bier und Bratwurst verspreche :-D Aber wenn es nach mir ginge, würden wir von Altweiber bis Aschermittwoch durchfeiern ;-)

Die Kinder werden an Altweiber zu den Karnevalsfeiern im Kiga und Schule verkleidet, sowie an Karnevalssonntag und wenn ich noch ne Kinderveranstaltung finde, dann da natürlich auch und wenn sie Lust darauf haben.

Liebe Grüße Stefi

Huhu Mädels

hallo,
franziska hat sich ihr kostüm selbst ausgesucht, hier eine kleine kostprobe:



lg, kerstin

Huhu Mädels

Ich kann Fasching überhaupt nicht ab :-X Kann dem überhaupt nix abgewinen.Muss nun am 15.2. zu so einer Weibersitzung mit meinen Kolleginnen. Wir gehen alle als Schlümpfe. Ich bin soooo gespannt,grad weil ich das ganze Karnevalstrallala so garnicht mag. Und im Kiga geht Oskar als kleiner Bär. Werde dann mal berichten wie unsere weibersession war. Vielleicht werde ich doch noch ein Jecke :JOKINGLY:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen