Suchen Menü

Huhu-Lebenszeichen von uns ;-)

Hallo Ihr Lieben,
hach-das ist ja schön, daß Ihr Euch an uns erinnert... Ich hab echt eeeeewig nix geschrieben, aber wie Beate (bsky) geschrieben hat-der Alltag "frisst" einen auf... ;-)
Uns geht es soweit ganz gut. Wir hatten eine üble Krankheitsphase, die uns alle erwischt hat. Männe hat angefangen, ich war die Nächste (lag 5 Tage komplett flach im Bett m.39,5 Fieber), dann folgte unser Noah mit Grippe und Mittelohrentzündung und fast gleichzeitig dann Joshua mit Fieber und Erbrechen... Ich kann Euch sagen... Aber jetzt sieht alles wieder ganz gut aus :-)
Unser großer Joshua geht ja nun schon über 1 Jahr in den KiGa und macht sich wirklich toll-einzig, er ist ziemlich frech (auch zu den Erzieherinnen) und dadurch hat er inzw. öfter mal Probleme... Wäre ich nicht die Mama, würde ich drüber lachen... Aber als Mama hat man ja doch gewisse Vorstellungen und Wünsche. Josh ist leider auch zuhause (zu mir) recht frech und mom. fehlt uns so ein bißchen die zündende Idee, das in den Griff zu bekommen. Konsequenzen (die wir wirklich ansagen und ausführen) interessieren ihn nicht wirklich...:-/ Naja, viell. ja nur eine Phaaaaase...???
Unser kleiner Noah ist ein lustiger Kerl geworden. Er hat ja die ersten 6-7 Monate nur geschrien aber inzw. ist alles ok. Noah läuft seit er genau 1 Jahr alt ist und nun ist er knapp 14 Monate. Das Größte ist für ihn sein Bruder (der ihn leidlich erträgt-so muß das unter coolen Jungs sein...). Aber Joshua liebt Noah über alles, man darf es nur nicht zu offensichtlich merken...8-)
Gestern hatte ich Besuch von einer Freundin, die ihr 3.Kind erwartet. Sie hat 2 Jungs (wie ich) und bekommt nun ein Mädchen... Sie hat mich ganz verrückt gemacht, daß wir doch noch ein 3.Kind bekommen sollen... Und komischerweise gefiel mir der Gedanke-ABER ich werde kein 3.Kind mehr bekommen...
Meine Jungs reichen mir voll und ganz und da ich im Febr. 2010 schon 40 Jahre werde (oh!mein!gott!) ist das Thema für mich durch...
Evtl. bekommen wir noch eine Hündin (das wünsche ich mir sehr nach dem Tob meines Hundes kurz vor Joshua's Geburt damals), das wäre dann meine weibliche Verstärkung ;-)
So jetzt ist's wieder ein Mega-Roman geworden aber ich hoffe, ich hab Euch nicht zu sehr gelangweilt!
Hoffe, es geht Euch allen gut und noch ganz herzliche Glückwünsche an BIBS zu Deinem kleinen Max ;-)
Liebe Grüße
Anja m. Joshua*21.01.2006 und Noah*30.09.2008
Bisherige Antworten

Huhu-Lebenszeichen von uns ;-)

ANJA! *dichmalknuddelundumarm* Wie schön von euch mal wieder zu lesen, und klasse dass es euch wieder gut geht, da hattet ihr es aber richtig dicke =-O Ich kann kaum glauben dass Noah schon wieder 14 Monate alt ist und LÄUFT????? Ist ja der Hammer.....und süß wie du beschreibst wie die beiden sich lieben, es ist doch immer wieder wundervoll wenn man sieht wie die Geschwister sich anhimmeln, gelle? Wegen dem Frechsein denke ich wirklich dass es eine Phase ist- also dem Frechsein möglichst wenig Aufmerksamkeit schenken, damit es uninteressant wird. Zumindest würde ich das so mal versuchen..... 40 finde ich übrigens für ein 3. Kind nicht zu alt ;-) , manche kriegen da ihr erstes! Aber Hündin ist auch nicht schlecht, kann mich noch gut erinnern wie du damals berichtet hast von deinem Hund.....Mensch, du Liebe, es wäre schön hin und wieder von euch zu lesen, ganz liebe Grüße von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen