Huhu....... Kennt uns noch jemand? Mal ein update......
Ich hab mich ja ziemlich rar gemacht. Sorry....... Bin zwar von euch auf dem neuesten Stand, lese jeden Tag hier, aber von uns gab es eigentlich nicht viel zunberichten. Naja...... Das hat sich seit Donnerstag geändert.
Unser Nico geht doch jetzt tatsächlich aufs Klo. ( ich glaube, er ist ziemlich der letzte aus diesem Forum?) Seit Donnerstag ist er Windelfrei und heute morgen waren seine Windeln auch trocken. Geht es wirklich so schnell? [:-} [:-} [:-}
Ich freu mich gerade sooooo dolle für ihn, endlich endlich, endlich........
Ich hab am Donnerstag zu ihm gesagt, dass wir es mal versuchen, ohne Windeln. Er hatte am Donnerstag aber ein Windelhöschen an ( draussen auf dem Spielplatz) mit "Cars" drauf. Da sagte ich ihm, das Hoock hupe, sobald sein Ballone (blase) voll sei.
Und wie Hoock gehupt hat....... War so süss. " Mama..... Hoock hat gehupt, ich muss aufs Klo" war dann sein Satz. Heute morgen hat er zum ersten mal drekt gesagt, dass er aufs Klo muss, ohne Hupen.
Ansonsten geht uns prima. Wir geniessen das Sommerliche Wetter, sind meistens draussen am spielen, dementsprechen sieht unser Haus auch aus...... Staub, staub, nicht mehr aufgeräumt.... :-[ Ab naja....... Irgendwann, wenn es nicht mehr so warm ist, werd ich wohl nen Frühlingsputz starten.
Mein Bauch wächst auch, und Kiwi strampelt wild umher. Fühl mich manchmal schon wie im letzten Monat :-D :-D :-D
In ca. 12 Wochen sind wir dann auch schon zu 5. Die Zeit vergeht so schnell. Chiara freut sich wahnsinnig aufs Baby, und Nico...... Er küsst zwar oft meinen Bauch und sagt Kiwi Hallo, aber ob er es sich vorstellen kann???? Keine Ahnng.
Sodeli, nun aber muss ich schon wieder los, muss noch ein Geburtstagsgeshenk kaufen gehen für die Tochter meiner Freundin, sind am Nachmittag eingeladen, und am Abend gehen mein Mann und ich mit Freunden essen, freu mich schon. Mmmmmhhhhhhhh
Ich wünsch euch natürlich einen wunderschönen Tag und ganz liebe Grüsse
fabi
ja, dass mit dem wetter kenn ich. bei 30 grad gehen wir auch staendig raus. aber mitte dieser woche solls stuermig werden und dann wirds kaelter. dann kann ich packen. samstag gehts nach dtl.
nee du, nico ist nicht der letzte mit den windeln. julius geht zwar zum pipi auf die toilette, aber das grosse geschaeft geht in die windel oder die unterhose. er kuendigt es meist an mit "ich hab bauchweh". aber dann kanns noch 30 min dauern. nachts ist die windel immernoch voll. sogar unser grosser, seit gestern 6j., hat noch eine fuer die nacht.
nur noch 12 wochen, wow, so schnell vergeht die zeit. ich wuensch dir alles gute.
julius hat es sich schon ganz gut vorstellen koennen, dass da ein baby im bauch waechst. der grosse, hat es diesmal natuerlich richtig mitbekommen. es war voll suess.
ciao, susanne
Hallo,
Mensch wie die Zeit vergeht. Wie schnell sind
die 12 Wochen rum.
Nico ist nicht der letzte. Ich glaube aber das unser
Ben der letzte sein wird. Ich probiere es immer wieder
nach dem Kindergarten ohne Pampers aber es klappt nicht.
Er merkt es gar nicht wenn er Pipi macht und mit Glück
kommt er wenn es in der Hose drin ist. Ich bin sogar
schon alle 20 min. mal mit ihm auf die Toi gegangen
und 2 min. später hat er doch in die Hose gemacht.
Hab sogar neben seinen Spielsachen ein Töpfchen stehen
aber es passiert nichts.
Wo bekommt man den die Windelhöschen mit Carsmotiven
her? Vielleicht kann ich Ben damit auch etwas locken.
LG und noch alles Gute
Bianca
ich kenn dich noch :-D
Super, dass Nico den Dreh jetzt raus hat! Ist doch schön, wenn man ein Kind aus den Windeln hat, bevor das nächste kommt! Ich hatte ja mal drei zu wickeln, das war zum Abgewöhnen. Diese Cars-Windeln hatten wir auch mal eine Zeit lang mit dem Effekt, dass Gianni die unbedingt anziehen wollte, obwohl er schon trocken war...
Das Wetter heut ist ja nicht so dolle, dann kannst du ja noch ein bisschen Staubwischen heute, damit meine 3 Jungs eure Bude dann wieder so richtig dreckig machen können morgen nachmittag :-)
Lieben Gruß und bis morgen!
Luisa
Na klar, kennen wir dich noch. :THUMBS UP:
Glückwunsch dem kleinen großen Nico zur neu gewonnenen Freiheit. ;-)
Für die letzten Wochen wünsche ich dir weiter ohne Beschwerden die Zeit zu genießen und eine tolle Geburt.
Ich bin ja momentan auch nicht soooo oft hier.
Ganz liebe Grüße und ich hoffe, Euer Abend war nett!
Andrea
Aber natürlich kenn ich dich noch!!!
Also manchmal müsst ich echt mitschreiben.... Deinen "Kugelbauch" hatte ich glatt vergessen - um so mehr freut es mich, dass es Euch gut geht!!!!
Die 12 Wochen werden sicher recht schnell vergehen..........
Das mit dem Haus.... grins .... ich komm drinnen auch zu nichts - immer nur schnell schnell - und wenn alle Kids da sind - so wie jetzt und spielen - naja - da nutze ich die Zeit auch nicht richtig - denn sicher kräht gleich wieder jemand, der was braucht...
Liebe Grüße und ich freu mich öfter von dir zu lesen,
vineyard
das ist aber schön, dass Du Dich wieder meldest.
Du mein Nico geht auch erst seit dem 26. März auf die große Toilette, davor auf sein Töpfchen, auch jetzt noch ab und an, aber trocken ist er auch noch nicht.
Wo gibt es denn diese Cars-Hose? Nico ist ja ein Super-Fan von Cars, aber so etwas habe ich noch nie gesehen, dass wäre vielleicht auch etwas für unseren Nico.
Du meine Güte 12 Wochen nur noch... Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug.
Meine Nachbarin hatte heute morgen kurz nach 5 Uhr einen Blasensprung, ich bin dann rasch rüber, um auf ihren Sohn (wird im Juni 3 Jahre alt) auf zu passen, bis ihre Mama da war aus dem 100 km entfernten Ort. Nun warten wir gespannt, wann der Nachwuchs auf die Welt kommt. Schaue schon regelmäßig in die Babygalerie vom KH :O)
So, ich muss mich jetzt um das Mittagessen kümmern und Nico gleich um 12 Uhr vom Kiga abholen.
LG und alles Gute für die letzten Wochen!
Hoffe, Du meldest Dich noch einmal vorher?! Wie geht es denn Judith? Didja...
LG
Silke
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen