Huhu! Kennt mich noch wer?
Mann, ich weiss gar nicht wann ich das letzt mal hier war, aber ich dachte ich melde mich einfach mal wieder und frag mal ob mich noch wer kennt :-)
Zum erzählen gibts eigentlich nichts aber ich versuche in Zukunft wieder öfters mal reinzusehen und mitzumischen.
Wie man ein Foto einstellt weiss ich leider gar nicht mehr also kann ich euch kein aktuelles Bild von meiner Maus bzw. meinen Mäusen zeigen aber vielleicht komm ich ja noch drauf.
lg Brigitte
Hey!! Na klar - ich kenn dich noch! :-)
Würde mich freuen, öfter was von dir/euch zu lesen!
Liebe Grüße,
Ela
Hey!! Na klar - ich kenn dich noch! :-)
Hallo Ela,
das ist ja schön, dass sich doch noch wer erinnert ;-)
Ja, ich habe kurz zurückgeblättert und war da ziemlich schnell im Jahr 2010. Aber wie gesagt, werde mich jetzt "bessern".
lg Brigitte
Jaaa, ich!
Hallo Brigitte!
An dein süßes Avatar-Bild von Klein-Lilli hab ich mich gleich erinnert. Würd mich auch mal über ein aktuelles Foto freuen.
Wie alt ist denn dein zweites Kind? Junge oder Mädchen? Das hab ich wohl vergessen... :ROSE:
LG
rumira mit Celina (5) :KISSING: und Nico (14) 8-)
naaa klaaar, kennen wir euch noch.Schön, dass ihr mal wieder rein schaut!!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen