Suchen Menü

Huhu! Kennt mich noch wer?

Hallo!
Mann, ich weiss gar nicht wann ich das letzt mal hier war, aber ich dachte ich melde mich einfach mal wieder und frag mal ob mich noch wer kennt :-)
Zum erzählen gibts eigentlich nichts aber ich versuche in Zukunft wieder öfters mal reinzusehen und mitzumischen.
Wie man ein Foto einstellt weiss ich leider gar nicht mehr also kann ich euch kein aktuelles Bild von meiner Maus bzw. meinen Mäusen zeigen aber vielleicht komm ich ja noch drauf.
lg Brigitte
Bisherige Antworten

Hey!! Na klar - ich kenn dich noch! :-)

Find ich ja prima, dass du dich meldest! Schön, dass es euch gut geht. Hier ist zwar nicht mehr allzu viel los, aber zwischendurch meldet sich doch die ein oder andere mal zu Wort. ;-) Ich für meinen Teil schaue auch regelmäßig hier rein.
Würde mich freuen, öfter was von dir/euch zu lesen!
Liebe Grüße,
Ela

Hey!! Na klar - ich kenn dich noch! :-)

Hallo Ela,

das ist ja schön, dass sich doch noch wer erinnert ;-)

Ja, ich habe kurz zurückgeblättert und war da ziemlich schnell im Jahr 2010. Aber wie gesagt, werde mich jetzt "bessern".

lg Brigitte

Jaaa, ich!

Hallo Brigitte!

An dein süßes Avatar-Bild von Klein-Lilli hab ich mich gleich erinnert. Würd mich auch mal über ein aktuelles Foto freuen.

Wie alt ist denn dein zweites Kind? Junge oder Mädchen? Das hab ich wohl vergessen... :ROSE:

LG

rumira mit Celina (5) :KISSING: und Nico (14) 8-)

naaa klaaar, kennen wir euch noch.Schön, dass ihr mal wieder rein schaut!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen