Suchen Menü

Huhu Katja! Wie gehts denn Euch mit dem "Nachwuchs"??? Lg, Silke

Bisherige Antworten

Huhu Katja! Wie gehts denn Euch mit dem "Nachwuchs"??? Lg, Silke

Hallo Silke!!Lieb das Du fragst!!Alles bestens,ich habe eine neue Freundin gefunden!Weicht mir nicht mehr von der Seite u schläft grad lieb neben mir auf der Couch!!Alle wieder fit bei Euch?LG Katja

Klingt ja super; meine "Freundin" kommt auch bald;-)

Hallo Katja!

:-) so bist Du nie allein!;-)

Bei Gelegenheit will ich mal ein Foto sehen, ja?

Nicki verträgt sich mit der Dame??

Die zwei Großen husten noch ganz schön schlimm, egal ob Saft oder Tropfen und inhalieren, so richtig besser wird es nicht.

Naja, jetzt machen wir erstmal eine Woche Ferien u. ich hoffe, da können sich die beiden gut erholen und auskurieren. In der Schule grasiert anscheinend die Grippe, 2 Mitschüler waren jetzt die komplette Woche krank%) aber ich hab diese Sachen verbannt und bei uns zieht sowas nicht ein!

Will ja auch nächstes WE meine Mama wieder auf der Reha besuchen und hab für sowas echt keine Zeit.

Dann ist hier So und Mo noch Fasching angesagt, Dienstag läuft ruhiger, Mi und Do geh ich arbeiten und dann ist die Woche eh schon so gut wie um. Und dann muß ich auch noch zum gründlichen Hausputz bei meinem Papa, werd ich auch nächstes WE machen.

So, hab ich Dich zugelabert.

Lg, Silke

Hallo Katja!

Huhu Silke!!Laß den Husten bei den Großen nicht verschleppen,denke dran wie lange ich damit rumgehampelt habe,dann muß vielleicht ein AB oder Cortisonspray ran!!Na,dann hoffe ich mal das ihr von der Grippe verschont bleibt u Du Deine Mama besuchen kannst!!Wir gehen heute zum Nelkensamstagszug mit der Familie meines Mannes,waren alle gestern zum Fußball bei uns u meine kleine Nichte hat hier geschlafen u spukt jetzt mit Nicki u dem Hund durchs Haus!!Nicki ist leider etwas ungestümt mit der kleinen Lady,sie ist sehr ängstlich,aber Angst das sie beißt habe ich überhaupt nicht u wenn sie hat so kleine Zähnchen da würde nichts passieren!!Sie schläft aber auch meist!!So,Euch viel Spaß beim Fasching,wir haben ja noch am Montag das Highlight des Rosenmontagszug u die kleinen Fläschchen stehen schon kalt!!Viel Spaß und Helau!!LG Katja

Huhu Katja! Wie gehts denn Euch mit dem "Nachwuchs"??? Lg, Silke

och das klingt ja süß.... schieb mal ein foto rüber ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen