Huhu Katja! Wie gehts denn Euch mit dem "Nachwuchs"??? Lg, Silke
Hallo Silke!!Lieb das Du fragst!!Alles bestens,ich habe eine neue Freundin gefunden!Weicht mir nicht mehr von der Seite u schläft grad lieb neben mir auf der Couch!!Alle wieder fit bei Euch?LG Katja
Klingt ja super; meine "Freundin" kommt auch bald;-)
Hallo Katja!
:-) so bist Du nie allein!;-)
Bei Gelegenheit will ich mal ein Foto sehen, ja?
Nicki verträgt sich mit der Dame??
Die zwei Großen husten noch ganz schön schlimm, egal ob Saft oder Tropfen und inhalieren, so richtig besser wird es nicht.
Naja, jetzt machen wir erstmal eine Woche Ferien u. ich hoffe, da können sich die beiden gut erholen und auskurieren. In der Schule grasiert anscheinend die Grippe, 2 Mitschüler waren jetzt die komplette Woche krank%) aber ich hab diese Sachen verbannt und bei uns zieht sowas nicht ein!
Will ja auch nächstes WE meine Mama wieder auf der Reha besuchen und hab für sowas echt keine Zeit.
Dann ist hier So und Mo noch Fasching angesagt, Dienstag läuft ruhiger, Mi und Do geh ich arbeiten und dann ist die Woche eh schon so gut wie um. Und dann muß ich auch noch zum gründlichen Hausputz bei meinem Papa, werd ich auch nächstes WE machen.
So, hab ich Dich zugelabert.
Lg, Silke
Hallo Katja!
Huhu Silke!!Laß den Husten bei den Großen nicht verschleppen,denke dran wie lange ich damit rumgehampelt habe,dann muß vielleicht ein AB oder Cortisonspray ran!!Na,dann hoffe ich mal das ihr von der Grippe verschont bleibt u Du Deine Mama besuchen kannst!!Wir gehen heute zum Nelkensamstagszug mit der Familie meines Mannes,waren alle gestern zum Fußball bei uns u meine kleine Nichte hat hier geschlafen u spukt jetzt mit Nicki u dem Hund durchs Haus!!Nicki ist leider etwas ungestümt mit der kleinen Lady,sie ist sehr ängstlich,aber Angst das sie beißt habe ich überhaupt nicht u wenn sie hat so kleine Zähnchen da würde nichts passieren!!Sie schläft aber auch meist!!So,Euch viel Spaß beim Fasching,wir haben ja noch am Montag das Highlight des Rosenmontagszug u die kleinen Fläschchen stehen schon kalt!!Viel Spaß und Helau!!LG Katja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen