Suchen Menü

Huhu Käthe wie geht es Elias heute?

Mönsch der arme kleine Mann Click to get more. !Jetzt weiß ich warum der Schwiegervater meiner Kusine ehemaliger HNO Arzt u Gutachter immer von den Röhrchen abgeraten hat!!Er sagte immer, das sei das mistigste was man den Kindern antuen kann u hat damals den Kindern der anderen Kusine gesagt das die Röhrchen raus müssten,zum Glück ging es den beiden danach aber besser!!Wir hatten bei David nie Probleme mit den Ohren,ihm schlug immer alles auf die Bronchien u auch 2malige Lungenentzündung hat er als Baby gehabt!!Nick hat sich Toi Toi Toi auf noch nichts bestimmtes festgelegt,allerdings habe ich gestern mein Leben gesehen u da war ein Mann mit schlimmsten Recklinghausen Syndrom u seitdem bin ich echt fertig u denke viel daran!!Auch weiß ich nicht ob es richtig war den Gentest nicht gemacht zu haben!!Ich hoffe das es sich aber wieder legt!!Hoffentlich geht es Elias heute besser u die Nacht war ruhig!! Click to get more. LG Katja



Bisherige Antworten

Huhu KAtja,...

...die Nächte sind eigentlich immer ruhig, aber heute Nacht konnte Elias um 3 Uhr irgendwie nicht mehr in den Schlaf finden *gähn*.

Ansonsten wirds langsam besser.

Wegen den Röhrchen: die sind ja jetzt draussen; ich bin eher anderer Meinung, denn solange sie drin waren im letzten halben Jahr hatten wir Ruhe.

Ich würde sie am liebsten sofort wieder reinmachenlassen, denn vorher hatten wir ja den Schlamassel alle 14 Tage;-(

Naja, es bleibt im Moment nur das Positivdenken, genauso wie bei Dir und Nick!!!

Knuddel, Käthe

Hallo!

dann gehts elias jetzt endlich besser? Kommt noch was raus aus dem ohr?

also ich finde die röhrchen schon auch gut, so kann dann dieser schnodder ablaufen, der sich hinter dem trommelfell sammelt; aber da gibts wohl verschiedene meinungen - wie so oft im leben.

kopf hoch ihr zwei, das wird schon - nicht immer vom schlimmsten ausgehen!

glg, silke

Hallo!

Huhu Silke,

naja, aus dem Ohr läuft seit Dienstag nichts mehr raus, aber jammern tut er trotzdem viel@= .

Hab heut schon überlegt morgen nochmal zu HNO zu fahren.

Aber er hat kein Fieber und ich glaub, dass das Ohr schon besser wird.

Ich muß nachher mal den Beipackzettel der Medis lesen, denn ich meine, dass er vielleicht Bauchweh hat. Gestern abend hab ich die Medis nämlich vergessen und da hat er durchgeschlafen.

Wie gehts Euch?

GLG, Käthe:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen