Suchen Menü

Huhu Käthe!

wie wars beim HNO?? was sagt der denn?? ist das normal, daß das Ohr solange läuft????

also ich bin keine vertreterin, ich laß die party bei mir machen; hatte ich im mai schon mal gemacht und das hat spaß gemacht; mußt halt immer nur ein paar nette gäste finden, die vielleicht auch was kaufen. ich hab mir das schon überlegt, ob ich vielleicht so vertreterin machen möchte, hab da auch schon mit meiner vertreterin gesprochen, aber das hab ich dann wieder von mir geschoben, war nur so ne idee ...

dann bin ich ja nicht die einzige, die grade nicht so gut drauf ist. ist echt schade, daß du soweit weg bist, da könnten wir uns wirklich treffen und gemeinsam mal raus aus dem alltag!

achja elternabend war wegen rechnen und rechenplättchen, war sehr aufschlußreich und interessant. hoffe, wir kriegen das dann auf die reihe.

gute besserung und ne ruhige nacht!

glg, silke

Bisherige Antworten

Huhu...

...der HNO hat viellll "Pampe" abgesaugt%) .

Und seit dem läuft es aber genauso weiter.

Ich soll es jetzt mit der Antibiose ausheilen lassen und dann will er es am 30. 10 wieder ansehen.

Das Röhrchen kam beim absaugen mit raus.

Nun ist also die Ausgangssituation wie vor der OP und wir müssen abwarten, wie es weitergeht.

GLG, Käthe:ROSE:

Hallo käthe!

na, dann drück ich mal die daumen, daß es jetzt nicht wieder so schlimm wird wie vor der op mit den ständigen moe's. denn dann werdet ihr um neue röhrchen nicht rum kommen, oder???

valentin hat auch fieber seit heute nacht, er hat wieder katastrophal geschlafen, dafür war die nacht vorher soooooo gut! jetzt wollte ich abends noch zum dok, hab aber kein auto, männe kommt erst nach sieben, oma hat mich aufgeregt, also fahr ich nicht zum dok. hab valentin mal vorsichtig die ohren gereinigt und da hat er beidseits "aua" gemeint; ich weiß jetzt auch nicht ... noch hatte er "nur" 38.6 - mal sehen, sonst geh ich halt morgen zum dok in der hoffnung, daß ich da dann wieder ein auto hab und selbst fahren kann.

glg, silke

eigentlich sollte ich angesichts der sonne draußen gute laune haben, aber dem ist leider nicht so ...

Oh, haben wir Euch angesteckt...

...vielleicht sollten wir nicht so eng Kontakt pflegen:-D .

Elias ist heut gar nicht gut drauf. Hab ihm grad schon Schmerzsaft gegeben. Hoffentlich ist das Antibiotika der richtige Wirkstoff, nicht, dass es gar nicht besser wird.

Neue Röhrchen würd ich am Liebsten gleich morgen machen lassen:-P . Das halbe Jahr war so angenehm;-) .

ICh hoffe, Valentin wird schnell wieder gesund.

Wenn nicht, reicht es morgen auch zum Dok.

Wenn es nicht besser wird, dann gib ihm abends Ibuprofen. Lindert nicht nur Schmerzen und Fieber, sondern ist auch entzündungshemmend!

GLG, Käthe:ROSE:

39,9 vor ner halben stunde...

aber ich glaub nicht, daß ihr uns angesteckt habt.

jetzt hab ich mal nurofen gegeben und hoffe, daß das fieber runter geht. er ist nicht weinerlich oder so, nur seeehr anhänglich und hat auf nix richtiges lust. wenn er jetzt mega-ohrenweh hätte, dann würd ich das sicherlich merken. keine ahnung, was das jetzt ist.

hoffe morgen hab ich ein auto, dann geh ich vormittags zum dok.

übrigens wegen ab: benedikt hatte immer dieses ganz normale amoxicillin. das hat dann irgendwann auch nimmer geholfen, weil er es so oft hatte, aber da war er glaube ich dann schon älter als elias jetzt.

läuft es jetzt noch raus? ich meine mal wo gelesen zu haben, daß die schmerzen besser sind, wenn das zeugs raus kommt, solange der "dreck" drin ist, drückt es wohl mehr. vielleicht hängt das damit zusammen.

aber wenn ihr am 3. tag ab noch nicht ohne nurofen auskommt, dann würd ich nochmal zum dok gehen, dann braucht elias womöglich doch ein anderes ab.

lg, silke

die jetzt 1 x den drachen-adventskalender von playmo bestellt hat, den müssen sich die beiden jetzt teilen und basta!

39,9 vor ner halben stunde...

Huhu,

wo haste den Kalender den bestellt?

Ich bestell grad bei walzkidzz.

Seit heute früh läuft jetzt nichts mehr aus dem Ohr (sieht aber immernoch grauenvoll aus, weil ich es nicht saubermachen darf@= ).

Na, da fiebert Valentin aber ordentlich. Vielleicht ist es dann bald überstanden. Ich drück die Daumen!

GLG, Käthe:ROSE:

Hallo nochmal!

ich hab den Kalender bei mytoys bestellt, die sind grade im angebot und hab dann noch für meine nichte einen bestellt und u-wäsche. falls du da was bestellen willst, ich hab noch 10,00 euro gutscheine rumliegen für erstbesteller - mittlerweile hab ich schon auf alle omas/opas bestellt, jetzt weiß ich dann niemanden mehr, den ich für meine sachen als erstbesteller nehmen kann :-P

das mit dem saubermachen vom ohr ist klar - da würd ich auch niemanden ranlassen! das macht ja nix, das wird schon wieder!

das fieber ist wirklich grausig hoch gewesen, mir wurde gleich ganz angst. normalerweise bin ich ja der typ der immer erst mal abwartet und nicht gleich saft gibt - aber bei 39.9 war mir nimmer wohl. hätte ich ihn fiebern lassen sollen?? laut der homöopathin ja sicherlich, drum hab ich die auch nicht angerufen ;-) aber da ist mir das dann zu heikel.

walzkidzz hab ich gestern abend noch bestellt, kleinigkeiten schon für die geburtstage und valentin soll von oma/opa diese süßen eisbär-hausschuhe kriegen. hast auch so nen gutschein für portofrei?

glg, silke

Hallo nochmal!

Huhu,

also den 5 Euro-Gutschein walzzkids hab ich auch.

Bei mytoys wollt ich auch noch bestellen. Ich hatte auch mal son nen Gutschein. Muß mal schauen, ob der noch zu verwenden ist. Wenn nicht meld ich mich nochmal. Danke schonmal!

Haste schon richtig gemacht. Bei der Temp. muß man Fieber senken!

Ich hoffe die Nacht wird nicht so schlimm für Dich!

GLG, Käthe, derren große Kinder grad Nils H. gucken:-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen