Suchen Menü

Huhu Käthe!

Der Elternabend war soweit ok - ich mußte mich dagegen wehren, als Klassenelternsprecher gewählt zu werden; es gab keine freiwilligen, die das machen wollten und eine andere Mama meinte: "na die Silke hat 2 Kids in der Klasse, da wäre die doch die richtige dafür" - aber solche Jobs mag ich eigentlich nicht und es haben sich dann doch noch zwei andere Damen gefunden.

Sag mal, was hast Du denn grade für nen Streß! Ist ja echt was los bei Euch! Organisierst Du den Basar, oder verkaufst Du "nur"?

Das krankenlager hier ist gott-sei-dank nicht schlimmer geworden. Valentin rotzt noch, mein Hals ist besser, dafür jetzt auch Schnupfen, Benedikt hab ich noch so ein Inhaliergerät besorgt (in weiser Voraussicht und aus Angst vor ner weiteren Lungenentzündung), der kämpft auch "nur" mit seinem Schnupfen. Hoffe, er bleibt verschont mit Husten, Bronchitis und MOE.

Wie gehts denn Elias mit seinen Ohren - man hört gar nix mehr. Ein gutes Zeichen, oder? Ich drück auf jeden Fall die Daumen, daß das wirklich vorbei ist.

Übrigens werd ich nochmal Tante. Der Bruder meines Mannes sorgt für Nachwuchs im April; gott-sei-dank; das Mädel von denen mit gut 2 Jahren steht doch so "unter der Fuchtel" - da kann es nur besser werden.

Glg, Silke

Bisherige Antworten

Huhu Käthe!

Huhu,

auf einem Basar hab ich was hingebracht zum Verkauf. Auf einem anderen war ich zum Einkaufen.

Elias hat ein Motorrad zum Draufsitzen bekommen. ISt zu süß. Mal sehen, ob mein Mann den Akku noch anschmeissen kann, dann fährt es sogar ganz langsam:-P .

Dann nachmittags war die Hochzeit. War ganz nett und wir sind erst um Mitternacht heim:-[ .

Gut, dass Ihr nicht schlimmer krank geworden seid.

Elias Ohren sind top. Muß in zwei Wochen zur Kontrolle, aber er hatte seit dem keine Beschwerden mehr.[:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Das mit dem Kallsenelternsprecher ist immer dumm%) , ich mach das auch nicht. Da muß man immer soviel Zeit rein stecken und ich bin dann lieber bei meinen Kindern.

Wenn ich sowas mach, dann will ich es ordentlich machen und dann kostet es sehr viel Zeit.

Gratuliere Dir, dass Du Tante wirst.

So, diese Woche lass ich mal ruhiger angehn:-P

GLG, Käthe:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen