Suchen Menü

Huhu Dani hat ihre Isabelle eendlich bekommen!!

Hier könnt ihr es lesen
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_jan_feb_2010/10467780
Wir Yvonne und ich haben dem schon aufgelauert und freuen und riesig herzlichen Glückwunsch!!
Viel Spass mit der kleinen süßen Maus !!
Ich hoffe euch beiden geht es gut!!
Liebe Grüße
Mel
Bisherige Antworten

liebe liebe dani..............

.........................ich freu mich für dich das isabelle

den weg zu euch gemacht hat....

vor allem wenn man die ganzen umstände weis.. mit michelle... was für viele hürden es gab bis ihr euer erstes wunder in den arm halten konntet.. und nun....und nun habt ihr noch ein süsses kleines wunder..

ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit..

liebe michelle..

nun bist du eine grosse schwester..

gib fein acht auf die kleine isabelle...

liebe grüsse

yvonne.....

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus......

Liebe Dani,
ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Maus!!!! :DRINK: Ich freue mich ganz doll für Euch und wünsche Euch allen eine schöne Kennenlernzeit...... :KISSING:
Michelle, Dir wünsche ich das Du eine ganz stolze große Schwester bist. Ich weiß aus eigener Erfahrung, das es nicht immer so einfach ist, -große Schwester- zu sein, aber Du wirst es bestimmt toll meistern.
:IN LOVE:
GGLG Yvonne mit Luca und Nicolas O:-)

Huhu Dani hat ihre Isabelle eendlich bekommen!!

Herzliche Glückwünsche zu Eurem Mädchen :ROSE: Ich wünsche Euch eine schöne Kuschelzeit und hoffe, daß die Geburt nicht so schlimm war wie man es schon fast vermutet....
GLG Tanja

hach, liebe dani,...

...das ist schön, dass deine isabelle da ist. ein so schöner name. der stand bei uns auch zur debatte.
ganz ganz herzlichen glückwunsch. erzählst uns dann bestimmt alles. sind doch neugierig.
uiui, dann bin ich wohl aus diesem forum die nächste.
lg
sophia

hach, liebe dani,...

Hi Sophia,
ja stimmt du bist die nächste sag mal sehen wir von dir auch mal ein Bauchbildchen ??
Und wie erfahren wenn du deine Bauchmaus bekommen hast, hast du auch eine SMS Partnerin? Wenn ja wie heisst die damit wir sie im Auge behalten können.*zwinker*
LG Mel

bauchbild

hej mel,
na, möchtest du meines sms-partnerin sein? dafür musst du mir aber nochmal deine nr. per pn schicken.
das ist das erste mal, dass ich nach einem bauchbild gefragt werde :). hier ist mein bauch. 32.ssw.
und noch ein bild von gestern von mir und einer freundin. ich bin die, die links steht.
"zwei sich küssende bäuche"
lg
sophia

bauchbild

hhhhaaaacccchhhhhhh

ist das schön anzusehn..schmelz.....

kicher ..feiner bauch.. und auf den inhalt bin ich gespannt!!

LG yvonne

aber ist ja nicht mehr lange.

bauchbild

Hi sophia,
ich wollte dich schon die ganze Zeit nach einem Bauchbild fragen!! Hab auch schon auf dem Blog darauf gelauert ....
Suuuperschöner Babybauch!! Echt schwanger sein könnte man doch ewig oder?
Auch süss mit den 2 Bäuchen hab ich auch eins mit der Tochter unserer Freunde.
Sehr sehr gerne bin ich deine SMS Partnerin!! Ich schick dir gleiche eine PN dann hast du meine Nummer wieder.
LG und eine sonnige Woche
Mel

Huhu Dani hat ihre Isabelle eendlich bekommen!!

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus mit dem wunderschönen Namen!
LG
Tina

Huhu Dani hat ihre Isabelle eendlich bekommen!!

Wow..da war es dann jetzt doch so weit und doch vor Michelle's Geburtstag.
Unseren allerherzlichsten Glückwunsch zum neuen Erdenkind und mit Isabell habt ihr wirklich einen wunderschönen Namen ausgesucht. Mögt ihr ein ganz langes und unbeschwertes Leben zusammen haben, was Euch viel Spass und Freude bringt.
Allerliebste Grüsse schicke ich Euch und eine schöne Eingewöhnungszeit mit dem neuen Nesthäckchen wünsche ich Euch.
Katinka und Helen

Herzlichen Glückwunsch, LG

Herzlichen Glückwunsch!!! Alles Gute! LG, Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen