Suchen Menü

Huhu!

Hallo!

Ich wollte nur schnell einen bericht abgeben wegen der vorhautverengung von maxi...

am 12.5. wurde er operiert...alles gut gegangen....sah nur horrormäßig aus.....nach X Kamillensitzbädern ist das ganze so schön verheilt.

Inzwischen kann maxi auch fahrrad fahren (das ganze hat in etwa 5 min. gedauert,, dank dem Laufrad)

Bei uns ist soweit alles ok. Meld mich die nächsten Tage mal....

Lg Jenny ,.....

Bisherige Antworten

Huhu!

Huhu,
Du hast operieren lassen? Wie denn? Ganze Entfernung oder vorhauterhaltend? Und wie ist Maxi damit klar gekommen?
Der Sohn einer Bekannten hat ja immer noch Probleme mit seiner Beschneidung. Weil er jetzt anders ausieht als sein kleiner Bruder und sein Papa. Das muss teilweise schon recht heftig sein. Neulich hat er den ganzen Tag geheult, weil er wollte, dass sein kleiner Bruder jetzt sofort auch beschnitten wird etc.
Deswegen hab ich ja immer Bedenken bei einer Beschneidung. Bei uns haben ja beide eine Verengung, die wir aber mit Creme so langsam in den Griff kriegen. Zumindest hoffe ich das, es ist schon deutlich besser geworden.
Erzähl doch mal mehr, wie bei Maxi alles gelaufen ist, wie lange es dauerte, bis alles verheilt war, wie das mit Schmerzen war und ob es ihn nun stört, anders auszusehen als vorher.
Übrigens fährt Jan ja auch schon seit 2 Jahren Laufrad wie nix, aber glaub mal nicht, dass er sich an das Fahrrad rantraut. Einmal draufgesessen, es klappte nicht gleich so wie er wollte und nun weigert er sich, es auch nur nochmal zu versuchen. Dabei hab ich extra noch ein ganz kleines gebrauchtes gekauft, weil er mit seinem neuen, etwas größeren noch gar nicht klarkam. Da kommt er bisher nur mit Fußspitzen auf den Boden. aber das Kleine ist so groß wie sein Laufrad. Also daran kann es nicht liegen...
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Huhu!
    06.06.2011, 10:23 Uhr
    • Huhu!
      07.06.2011, 10:49 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen