Suchen Menü

Huhu :)

Guten morgen meine Mädels,
so, bin auch wieder mal da. Komm gerade vom FA und hab mit erschrecken festgestellt... ich bin ja schon ein UHU :) Außerdem hab ich grad zwei LEbkuchen gegessen, denn ich hab in einem Monat "nur" 1.5kg zugelegt ( im Vergleich zu 4 sonst).
Das mit dem Haushalt kenn ich nur zu gut. Auch hier bleibt es mal liegen, da ich keinen Bock habe immer nur drin zu sitzen und zu arbeiten. Es hat ja sowieso keinen Sinn....
Kaum ist was fertig kommt die Kleinste an und meint.. Oh mama, Sari Hauerei macht! Super, meist ist das Apfelschorle auf dem Boden oder Jogi an der Wand. Also so richtig lecker. Oder der Hundewelpe kackt mir auf den frischen Boden oder der Kugelschreiber malt wie von Zauberhand Krickelkrackel auf die Couch....
Ich sag meinem Besuch immer: wenns euch nicht passt, dann räumt auf, ich hol euch auch alles :)
So dann widme ich mich mal wieder meinem Großen Kind, denn deren Schule ist wegen SChweinegrippe seit gestern geschlossen! %)
LG Franzi mit jetzt 100% Babymädel
Bisherige Antworten

Wow,...

...gratuliere zum UHU[:-} [:-} [:-} [:-} !

Finds prima, dass Du den Haushalt auch mal sein lassen kannst; deshalb sind wir auch mit mehreren Kindern entspannt, oder?

Wenn ich einen Putzfimmel hätte, hätt ich sicher nicht drei Kinder:-P

Deine Mädel freut sich sicher über die geschlossene Schule, oder?

LG, Käthe:ROSE:

Wow,...

Hallo Käthe,
klar freut sich Alice... nur keiner weiß so recht, wie es am Montag dann weiter geht! Es war zum Glück kein Kind aus ihrer Klasse, aber deswegen werden wir uns trotzdem NICHT impfen lassen. Denn mein Kind bekommt eigentlich noch nicht mal nen Schnupfen, von daher glaube ich feste an ihre Immunabwehr :OK:
Ich müsste auch grade so viel tun, aber ich hab einfach keine Lust, deswegen lümmel ich vorm PC und lass den Herrgott nen lieben Mann sein :JOKINGLY: Die ARbeit erledigt sich später noch genauso gut!
Tja, da siehste mal wie die Zeit vergeht. Ab Sonntag bin ich schon in der 28. Woche... jetzt gehts langsam mal los mit Vorbereitungen... Aber nur ganz langsam, so wie es beim dritten halt so ist :-)
Heute nachmittag werden wir uns ein neues Schalfzimmer leisten. Unser altes ist nur zusammengestückelt und nicht wirklich schön und das Bett wird mit 1.40 und dann drei Kindern doch etwas klein. Denn wenn sie ins Mamabett wollen, dann doch meist alle auf einmal %)
Wie gehts denn deinem Zwerg? Wieder alles o.k.?
LG Franzi

Ja, bis jetzt gehts Elias heut gut; hüpft rum;-) Antibiose geht noch bis Sonntag;GLG

Haushalt is wohl n leidiges Thema

Hallo Franzi!
Glückwunsch zu Deinem 100% Mädel. Wann ist es denn soweit?
Weißt Du was ich mir gerade überlegt habe?
Joghurt an der Wand, Schorle auf dem Boden. Wenn man das mal ne Weile nicht wegputzt, ist das Haus bald essbar, und wow in allen Geschmacksrichtungen. Gut, auf die die Hundekacke kann ich verzichten. Wie alt ist denn Dein Welpe? Welche Rasse?
Mein Mann hat vor ein paar Wochen 2 Katzenbabys angeschleppt um mir ne Freude zu machen. Nah juhu hab ich nicht geschrien zudem wir schon 1 Kater haben. Nicht nur das sie haaren ohne Ende (Perser) nein man glaubt wir halten Ponnys im Haus, die galoppieren den Hausgang rauf und runter und auf dem Parkett klopft das schon ganz schön.
Dir noch ne tolle Restschwangerschaft, ich hab noch ne Weile vor mir hehe.
LG Stina

Haushalt is wohl n leidiges Thema

Hallo Stina,
der Welpe ist aus der eigenen Zucht, sie war schon vermittelt und kam wegen einer angeblichen hochgradigen Allergie zurück. Naja, der Hund ist gesund, es hat sich wohl jemand übernommen. Jetzt suchen wir neue Besitzer. Es sind Französische Bulldoggen und ich habe ansonsten noch zwei Hündinnen und einen Rüden hier im Haus %) Ist echt manchmal viel Arbeit. Zumal der Bauch nicht kleiner wird.
So langsam könnte man bei mir echt vom Boden essen und das nicht vor lauter Reinlichkeit :-P
Katzen hab ich auch noch zwei, aber die eine ist meist draußen und der Kater ist ein Exotic Shorthair, den merkt man echt kaum.
LG Franzi

Haushalt is wohl n leidiges Thema

Französische Bulldogge? Oh ich find die ja total toll. Ein Nachbar hat auch eine, ein superlieber Hund. Hätte auch mal gerne wieder einen Hund aber ich glaub dann kann man mich einliefern lassen hehe.
Hoffe das Du bald ne tolle Familie für den kleinen Hund findest, Du dann etwas entlastet wirst, denn die Kleinen sind ja nicht ganz einfach hihi.
Ich bin froh wenn die Kitten groß sind und kastriert dann kehrt bei uns auch wieder ein wenig Ruhe ein. Unser großer Perser ist ja auch n ganz ruhiger, eher eine Dekoration als eine Last. MAn bewegt sich nur um zu fressen oder um das Gefressene wieder los zu werden hehe.
LG und alles Gute für Dich und Dein Baby
Stina

3 Mädels- das ist unverschämt ;)

Und wenn du meine Bude grad sehen könntest, dann wüsstest du, dass alles nur halb so schlimm ist. Wenn ich z wenige schlafe bin ich zu NIX zu gebrauchen..
LG Schäfchen

Huhu :)

Liebe Franzi!!Mensch bist Du schon weit,ich frage mich immer wo die Zeit bleibt!!Die Einstellung hätte ich auch gerne,wie beneide ich Dich drum!!Schön das es Euch gut geht,läuft sonst alles?Was macht eigentlich Dein Bruder?LG KAtja

Huhu :)

Hallo Katja,
danke der Nachfrage. Mein Bruder wohnt mittlerweile bei seiner neuen Freundin, aber die Hunde sind noch da. Er wollte sich ja ein Haus kaufen, aber da er irgendwie aus der Finanzierung des alten Hauses (in dem seine Ex mit der Tochter und neuem Freund wohnt) nicht rauskommt, geht das grad irgendwie nicht so wirklich!
Ansonsten ist alles prima, Männe muss viel arbeiten, aber heut nachmittag haben wir uns ein neues Schlafzimmer bestellt mit sündhaft teuren türkischen Matratzen. So wie in den Hotels immer :)
Ich hoffe das kommt noch bevor das Baby da ist.
Wie gehts David? Hat er sich wieder eingekriegt?
LG

Huhu :)

Liebe Franzi!!Das ist doch toll,das er endlich ausgezogen ist!!Türkische Matratzen habe ich noch nie gehört,kannst ja berichten wie es sich auf denen schlät!!Mit David das ist schon echt komisch,mal geht es und dann flippt er völlig aus,am 11November haben wir einen Termin bei der Kinderpsychologin u dann können wir das mal besprechen!!LG Katja

hallo!

hast schon recht, mach dir kein Stress mit dem haushalt - aber oft ist das leicht gesagt, wenn man sich dann doch nerven läßt wenn es nicht ordentlich ist (so wie ich leider).

Hoffe, ihr bleibt von der Schweinegrippe verschont! Ich hab da auch irre Angst davor und man weiß ja nie, wie schlimm die Erkrankung dann ist/sich entwickelt. Drück Euch die Daumen!

Glg, Silke (gibts schon nen Namen für Babymädel?)

hallo!

Hallo Silke,
ja die liebe Namenswahl. Ist ja bei uns gar nicht so einfach. Momentan tendieren wir zu Fee/Fae. STeht aber noch nicht eindeutig fest. Ist ja noch genügend Zeit um das alles wieder über den Haufen zu werfen %)

dann drück ich die daumen, daß ihr euch einig werdet und dann auch sicher seit!! Lg, Silke

Huhu :)

Huhu,

Gratuliere zum UHU!!

Wegen Haushalt: Ich sag immer, hier muss man nicht vom Fussboden essen können - wir haben Tisch und Stühle! :-P

Es ist wie bei Dir, wenn ich in der letzten Ecke fertig bin, kann ich in der ersten gleich wieder von vorne anfangen. Richtig dauerhaft sauber wird's hier nie. Dann noch die Hunde (die wir seit einer Woche getrennt halten müssen, da Alesha läufig und Spike noch nicht kastriert :-[ , nach der gefährlichen Zeit dürfen sie aber wieder zusammen raus), nee, da wär ich ja nur noch am Putzen %)

schweinegrippenalarm hatten wir hier auch in beiden Schulen (Vorschule und Grundschule), aber geschlossen wurde nichts. Hätte mir auch noch gefehlt :HELP:

LG,

Cindy

Cool!! Ich wollte immer 3 Jungs, wie in der Serie "Tool Time" :-)

Gratuliere zum UHU, und ich bin seeeeehr gespannt auf eure Namenwahl!

Ihr habt nämlich tolle Namen für eure Mädels;-)

LG

Urmel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen