Suchen Menü

Huhu :-)

HI

wie geht es euch denn alle ?? alle im weihnachtsstress ??

ich bin immer noch am überlegen was ich Flo zu weihnachten schenken soll

wollte ein ferngesteuertes auto kaufen für Flo aber weiß nicht welchen

für kleine gibt es ja nicht so viel aber nach baby soll der ja auch nicht aussehen

mein sohn hat ja ansprüche :-D :-D :-D :-D :-D :-D

habt ihr noch tipps für mich ??

lg Nicky

Bisherige Antworten

Huhu :-)

Hallo Nicky,

hier ist es sehr ruhig geworden. Weihnachten ist für mich irgendwie noch weit hin.

Vielleicht sind die Playmobilautos die man mit so einem RC-Modul aufrüsten kann etwas für Flo. Linus hat einen LKW und damit fährt er viel durch die Gegend und Lotta auch und wenn er nicht mehr ferngesteuert sein soll, dann nimmt man das RC-Modul raus und hat ein ganz normales Playmobilfahrzeug.

LG Tina

Huhu :-)

Hallo Nicky

Ich bin im lernstress, auch wenn wir jetzt ne Pause haben, müssen wir trotzdem lernen, ab nächster Woche schreiben wir wieder Klausuren und die sollen ja gut ausfallen, zählt alles zum Abi.

Mit einem Auto kann ich dir nicht dienen, wir selber hatten in diesem Alter noch gar keines, ich hatte später so mit 6/7 JAhren eines das war noch mit Kabel am Auto fest, mein bruder hatte eines ohne, damit durfte ich dann später auch spielen.

geh dich mal in den Spielwarenladen deines Vertrauens und lass dich mal beraten.

LG Natalie die nächste Woche alle Geschenke einkaufen geht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen