Huhu,
Am Montag ging das zwar mit ca. 30 minütigem höllischem Gebrüll vor sich- weil sie wollte, dass ich mich wieder zu ihr lege!
Gott, bin ich froh, dass wir im eigenen Haus wohnen. Die Nachbarn hätten mir schon längst das Sozialamt auf den Hals gehetzt!! Die schreit echt, als würde ich sie misshandeln!
So, nun bleibt noch das nächtliche Rufen und in mein Bett umziehen. Hm. Heute nacht war es schon mal deutlich später als sonst, vielleicht spielt sich das Ganze ja auch noch ein.
LG, Solveig mit Mini-Würmchen 7+5, bei dem letzte Woche das Herzchen kräftig schlug [:-}
Prima,...
...wie gehts sonst?
Übelkeit?
Müde?
Ich hoffe, es wird immer besser mit dem Schlafen.
GLG, Käthe:ROSE:
Prima,...
ja, leichte Übelkeit, aber kein Vergleich mit Peachi, die Arme! Ich muss halt dauernd essen, Wahnsinn.
Müdigkeit ist etwas besser geworden- sonst hätte ich diese Schreiattacke gar nicht durchgehalten- aber ich schlafe auch mehr, sehe jedenfalls zu, eher ins Bett zu kommen. Und Dir- alles paletti bei Dir?
LG, Solveig
Prima,...
Ja, essen mußte ich auch ununterbrochen.
Hab jezt schon 10 kg drauf.
Ansonsten gehts mir echt supergut!
Viel besser als am Anfang. Die mittlere Zeit ist echt gut zur Entspannung!
GLG, Käthe:ROSE:
Huhu,
Hallo!
na, das ist doch schon mal gut, wenn sie ohne Dich einschläft!
Was machst Du denn, wenn sie nachts ruft???
Valentin schläft jetzt seit 3 Nächten endlich wieder in seinem Zimmer (nachdem er seit August wieder samt Kibett ins Schlafzi umgezogen war). Und letzte Nacht hat er von 22.00 Uhr bis 6.55 Uhr geschlafen!! Sowas kann ich bei ihm echt an den Händen abzählen! Vielleicht gewöhnt er sich das ja mal an!
Er ruft sonst nachts auch und ich muß ihn dann in unser Bett holen, wo er dann weiterschläft. Als er jetzt wieder bei uns im Schlafzi war, war das toll, er kletterte einfach aus seinem Bett raus, über mich drüber in die Mitte und gut war. Jetzt bin ich halt wieder über den Flur getigert nachts. Aber ich will jetzt eigentlich auch nicht, daß er mit Schlafsack nachts durch den Flur tapst, es ist zwar nicht stockdunkel, aber trotzdem - und an der Treppe ohne Gitter muß er auch vorbei, das ist mir zu gefährlich.
Liegt wohl am Namen, daß unsere Kids solche Schlechtschläfer sind :-D
Lg, Silke
Na,dann drücke ich mal feste die Daumen!!LG Katja
Huhu,
wow- schon herzchen schlagen sehen. wie süß!! alles gute weiterhin für's kugeln.
und puh bin ich froh, dass ich nich so einen schreiling habe. ich drück die daumen, dass das mit der schlafumgewöhnung so gelingt, wie du dir wünschst.
lg, nic
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen