Ich bin wieder da :-)
...zwar schon seit Sonntag Nacht, aber ich habe es nicht eher an den Rechner geschafft!
Wir hatten einen superschönen, erholsamen Urlaub auf "unserer" griechischen Insel, mit Bombenwetter, warmem Wasser, leckerem Essen usw. Der Anfang war ein bißchen turbulent, es fing an mit einem linksfüßig aufgestandenen Taxifahrer, der am Flughafen Hahn auf uns (meinen Mann) losgehen wollte, weil der uns schnell samt Gepäck (8 Stück) vorm Terminal rauslassen wollte, bevor er das Auto parkt. Naja, ich hab den Kindern gesagt, dass sie das Geschrei überhören sollen und wir es absolut nicht nötig haben, auf so jemand einzugehen. In der ersten Nacht in Griechenland hatte mein Mann einen, wie es mir vorkam, Erstickungsanfall (so schnell bin ich noch nie durchs Zimmer gerast um zu gucken, was los ist); er meinte hinterher ganz cool, das wäre ein Stimmbandkrampf gewesen und das hätte er schonmal vor Jahren gehabt, aber nicht weiter schlimm =-O , und in der nächsten Nacht gabs ein leichtes Erdbeben.
Aber dann war alles sehr ruhig :-)
Auch die Reise hat gut geklappt, wenngleich ich es sehr seltsam fand, an einem einzigen Tag bereits am Ziel anzukommen - das war mir fast zu schnell. Auch auf dem Rückweg hat es gut geklappt, strapaziös zwar, 4 Stunden Schiff und 3 Stunden Flug, aber wir haben alles rechtzeitig gekriegt. Erst abends um 10 am Flughafen - kurz vorm Ziel also - gabs ein Problem: mein Mann konnte das Auto nicht mehr finden!! Wahrscheinlich war er vor 4 Wochen beim Einparken noch so aufgebracht von dem blöden Taxifahrer, dass er nicht aufgepasst hat, wo er es hinstellt. Nach über einer Stunde Suchen haben wir dann ein Taxi genommen (mit einem netten Fahrer) und sind die Reihen abgefahren - zum Glück haben wir es da dann nach 5 Minuten gefunden [:-}
Juliana hatte GsD kaum Probleme mit Mückenstichen, außer am Schluss, da hat sie sich gleich hintereinander nochmal zwei riesen Teile gefangen, am Rücken und dann am Bauch. Ist jetzt aber soweit verheilt. Ich habe da übrigens ein bißchen Cortisonsalbe draufgetan.
Jetzt sind wir also wieder zu Hause und es gibt ein paar neue Dinge:
- mein Mann und ich haben uns im Fitnessstudio angemeldet 8-)
- wir bekommen, sobald es "abgestillt" ist, ein kleines schwarzes Kätzchen; wir haben es uns gestern angeschaut [:-}
LG emaille