Suchen Menü

Huhu!

Ich bin wieder da :-)

...zwar schon seit Sonntag Nacht, aber ich habe es nicht eher an den Rechner geschafft!

Wir hatten einen superschönen, erholsamen Urlaub auf "unserer" griechischen Insel, mit Bombenwetter, warmem Wasser, leckerem Essen usw. Der Anfang war ein bißchen turbulent, es fing an mit einem linksfüßig aufgestandenen Taxifahrer, der am Flughafen Hahn auf uns (meinen Mann) losgehen wollte, weil der uns schnell samt Gepäck (8 Stück) vorm Terminal rauslassen wollte, bevor er das Auto parkt. Naja, ich hab den Kindern gesagt, dass sie das Geschrei überhören sollen und wir es absolut nicht nötig haben, auf so jemand einzugehen. In der ersten Nacht in Griechenland hatte mein Mann einen, wie es mir vorkam, Erstickungsanfall (so schnell bin ich noch nie durchs Zimmer gerast um zu gucken, was los ist); er meinte hinterher ganz cool, das wäre ein Stimmbandkrampf gewesen und das hätte er schonmal vor Jahren gehabt, aber nicht weiter schlimm =-O , und in der nächsten Nacht gabs ein leichtes Erdbeben.

Aber dann war alles sehr ruhig :-)

Auch die Reise hat gut geklappt, wenngleich ich es sehr seltsam fand, an einem einzigen Tag bereits am Ziel anzukommen - das war mir fast zu schnell. Auch auf dem Rückweg hat es gut geklappt, strapaziös zwar, 4 Stunden Schiff und 3 Stunden Flug, aber wir haben alles rechtzeitig gekriegt. Erst abends um 10 am Flughafen - kurz vorm Ziel also - gabs ein Problem: mein Mann konnte das Auto nicht mehr finden!! Wahrscheinlich war er vor 4 Wochen beim Einparken noch so aufgebracht von dem blöden Taxifahrer, dass er nicht aufgepasst hat, wo er es hinstellt. Nach über einer Stunde Suchen haben wir dann ein Taxi genommen (mit einem netten Fahrer) und sind die Reihen abgefahren - zum Glück haben wir es da dann nach 5 Minuten gefunden [:-}

Juliana hatte GsD kaum Probleme mit Mückenstichen, außer am Schluss, da hat sie sich gleich hintereinander nochmal zwei riesen Teile gefangen, am Rücken und dann am Bauch. Ist jetzt aber soweit verheilt. Ich habe da übrigens ein bißchen Cortisonsalbe draufgetan.

Jetzt sind wir also wieder zu Hause und es gibt ein paar neue Dinge:

- mein Mann und ich haben uns im Fitnessstudio angemeldet 8-)

- wir bekommen, sobald es "abgestillt" ist, ein kleines schwarzes Kätzchen; wir haben es uns gestern angeschaut [:-}

LG emaille

Bisherige Antworten

Huhu!

hallo eimaille,

schön dass euer urlaub so super gut gelaufen ist. hab letzte wochen nen artikel über eine "kriebelmücke" gelesen und musste gleich an euch denken. da stand auch drin, dass sich deren bisse gern entzünden. diese mücke breitet sich immer mehr in deutschland aus.

lg

susi, die heute ihren lezten urlaubstag hat :,(

Hallo Susi,

da bist Du ja wieder!! Wollte schon nach Dir rufen. Wie ich lese, hattest Du Urlaub. Seit Ihr weg gefahren?
Wie geht es Euch?
LG und einen schönen letzten Urlaubstag und ein schönes WE!
Silke

Huhu!

HUHU Emaille,
wie schön, dass Ihr wieder da seit.
Es freut mich, dass Euer Urlaub nach einem etwas ärgerlichen Start und dem Schrecken, schön geworden ist. Das freut mich sehr. Sag, hattet Ihr dann auch mit den Auswirkungen des Streiks wegen dem Benzin zu kämpfen. Hatte das ja in den Nachrichten verfolgt und natürlich gleich dabei an Euch gedacht.
Du als wir nach 2 Wochen Ibiza 2007 wieder am Flughafen Münster/Osnabrück ankamen, mussten wir auch erst einmal grübeln, wo denn unser Auto geparkt war ;-) und das nach nur 2 Wochen. Wart Ihr jetzt wirklich 4 Wochen weg? War das sooo lange? Wahnsinn!
Hey, toll dass Ihr Euch im Fitnesstudio angemeldet habt - viel Erfolg!
Das freut mich sehr mit dem kleinen Kätzchen. Ich habe ja 1998 mir auch einen schwarzer Kater (Micky) aus dem Tierheim geholt - damals geschätzte 9 Wochen. So süß! Nun mittlerweile ist der 12 Jahre alte Micky ein großer ausgewachsener Kater und wir haben gemeinsam schon soviel erlebt
Würde mich sehr freuen, wenn Du vom neuen Familienmitglied ein Foto zeigen würdest, wenn es bei uns Euch eingezogen ist.
LG,
Silke

Huhu!

Hallo Silke,

wir waren 3,5 Wochen weg, das war schon toll! Trotzdem habe ich die Reise vermisst. Ich nehme an, nächstes Jahr (falls es wieder nach Griechenland geht) bzw. nächstes Mal, fahren wir doch wieder mit dem Auto. Wir müssen immer tonnenweise Bücher mitnehmen für die ganze Familie, da war man mit dem Fluggepäck doch arg eingeschränkt. Und die Reise an sich war auch immer so schön, wir sind ja immer relativ kurze Strecken gefahren und haben zwischendurch schöne Sachen besichtigt, bzw. uns dann auf der Italien-Griechenland-Fähre wieder entstpannt. Ich fand es immer schön, ein Gefühl für die zurückgelegte Strecke zu haben.

Klar gibts dann ein Foto vom Familienzuwachs! :-) (Naja, so klar ist das nicht, ich muss mich immer aufraffen, Bilder einzustellen, aber ich werde mir Mühe geben!)

GLG emaille

Huhu!

hallo emaille,
willkommen zuhause!!!!!
das klingt ja nach einem ganz tollen (abgesehen von den startproblemen), herrlichen urlaub!!!
schön, dass ihr euch so gut erholen konntet.
wir sind auch am überlegen, ob wir im nächsten jahr wo hinfliegen.
schauen wir mal, was nach unseren bauvorhaben im nächsten jahr noch über bleibt ;-)
ui, fitnessstudio :-)
dann wünsch ich euch viel spass!!!
wir haben seit 1,5 monaten eine kleine tigerkatze und die bringt echt leben in die bude.
so ein kleines ding hat echt eine monsterenergie :-)
simon liebt unsere katze und die ist echt erstaunlich geduldig mit ihm.
lg bettina

Huhu!

hi emaille,

wow, spätestens nach dem erdbeben wäre ich wieder nach hause gefahren... *lach*

da war ja eine menge los bei euch.

lg, corny (deren schweinehund immer viel grösser ist als das fitnesstudio, hehehe)

Huhu!

Hihi- wie lang will die Katzenmama denn stillen? Grins.
Hallo emaille!
Schön, dass ihr wieder guterhalten zu Hause angekommen seid.
Viel Spaß dann beim Fitnessprogramm... Ich hab mir die 2 kg, die ich im Frühjahr mit fleißigem Joggen abgespeckt habe leider in den letzen 3 Monaten wieder rangefuttert..... War auch nicht mehr beim Laufen - aber tagsüber die Kids und abends ruft der Garten... irgendwie habe ich es nicht mehr "gebacken bekommen" Schade.....
Wir fahren diese Woche in Urlaub - Bikinfigur hin oder her: FREU!!!!!,
daher, alles Gute bis September!
vineyard
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Huhu!
    13.08.2010, 15:34 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen