Huhu....
Den Geb.-kindern natürlich herzliche Glückwünsche und Leonie von RHCP alles Gute weiterhin(hab kurz mitbekommen wegen Blutbild),allen kranken Mäusen und Mamis gute Besserung....
Seit gestern hab ich ja eine HH und nun,ich tu mich noch etwas schwer damit(kann nicht gut abgeben*seufz*),aber es geht schon....jedenfalls kommen die Kinder gut mit ihr klar,das ist sicher das Wichtigste...sie wurde gleich bewilligt für 8 Stunden bis nach Geburt...
Nun hoffe ich,dass Chaosbauchzwerg noch ne Weile drin bleibt(liegt aber seeeeeeeeeeeeeeehr tief usw.),bin morgen 37+0...
Dann kann noch jedes Zimmer großgereinigt werden*g*...
Heut nochmal zum Kia mit Felix und Nicky...
Felix noch keinen Kiga,werde dann den Start nochmal nach den Herbstferien neubeginnen!)und Nicky auch noch verrotzt...
Nickys U 6 ist 8970g(der schwerste bei der Geburt,aber der zarteste bei der U6*g*,da er schneller mobil wurde)
74cm klein und Ku von 44,5....
die beiden anderen Kinder lagen damals bei 46cm Ku und
über 9000g und waren 78cm groß...also alles in allem recht ähnlich und sonst alles okay gewesen...
Das Bauchbaby wird sicher auch ähnliche zartmaße haben ;O)...
Na,schlanke Männer später;O)...
Noch ist es ziemlich chaotisch,aber da die Kliniktasche nun steht,die Babysachen im Schrank sind,umgestellt ist usw.wärs nun okay,wenn ER käme..aber besser natürlich noch GERN 1-2 wochen im Bauchi...schliesslich hat Nicky noch bald Geburtstag...dafür ist nun auch alles da...
Lieben Gruß von Tina,stressbedingt und körperlich platt unfreiwillig forumsabstinent...
Freu mich schon,euch meinen vierten Sohn zu zeigen in den nächsten Wochen;O)))))))))))))))))))
Alles Liebe für jeden Einzelnen hier und euren Mäusen....
Re: Huhu....
einfach nur alles alles gute für dich!
lg, Ulrike, die aus anderen gründen keine zeit hat und das aber noch los werden will....
und ich freu mich schon auf deinen muckel und möchte bitte im urlaub von Conny informiert werden...
CONNY... hast du noch meine handynummer????
schreib dir mal hinter die Ohren, dass eine Haushaltshilfe dafür da ist, dir die Arbeit abzunehmen - und zwar so, wie du es selber gerne gemacht hättest. Ist doch für sie auch besser, wenn sie weiß, was sie wie machen soll. Nutze das wirklich aus, dafür bezahlt deine KK das!!!
Wünsche euch weiterhin alles Gute und bin auch schon ganz gespannt auf den Zwerg.
LG Hexlein
War immer *selbstistdieFrau*...und nun geh ich wie ne Oma und komm kaum hoch:O/....
LG Tina,die wohl wirklich schon im Endspurt ist*komischesGefühl*....
na das hört sich doch schon positiver an, als Dein Posting weiter unten!!!
Schön, daß nun im großen und ganzen alles Fertig ist und Du nun "nur noch" eine Grund-"Groß"-Reinigung machen mußt.
Die meisten Babys kommen ja eh erst, wenn ALLES fertig ist!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit und ich hoffe, Du hälst uns auf dem Laufenden, wenn es losgehen sollte (und auch über anderes)!!!
Liebe Grüße, Mel
Das Baby liegt schon geburtsbereit sehr tief usw.,ich schätze,dass ich das Erste Mal eine kleine Zeit vor ET entbinde...aber wenns dann nach dem 15.9.ist ;O)wärs schon okay,wenn die Ferien auch noch nicht angefangen sind....Schöner wärs mit den Ferien*lol*...aber wie es auch kommt,es wird sicher schön mit meinem vierten Sohnemann;O)LG Tina und DANKe
Schön, von Dir zu hören, ich war schon etwas besorgt.
Kneif mal noch n bissken die Schenkel zusammen, altes Mädchen! Ich drück Dir doll die Daumen für eine schöne Geburt und hoffe, Dich vorher ab und an hier zu lesen.
LG Catrin
Bissken taktlos oder?
Ich schätze den respektvollen Ton in diesem Forum und foppen tu ich mich auch gern mit Menschen,mit denen ich rege im Kontakt bin,ABER dieser Satz ist ziemlich daneben...
Als wenns daran liegt,gell?Solche flapsigen intimen Sprüche würd ich niemals zu jemanden schreiben,mit dem ich wenig zu tun habe...Sorry,so empfinde ich...trotzdem Danke für die guten Wünsche...
Schönen Tag noch sagt Tina
schön, von dir zu lesen.
ich wünsche dir alles alles gute für die kommenden 3 wochen, die noch bleiben bis zur geburt. du packst das, denn du bist doch eine starke frau. ich hoffe, die hh nimmt die wirklich lasten ab und du kannst auch mal bissl ausruhen!
alles liebe, denk an euch, nicki
Ich muss mal gucken,ob ich nicht mit der HH dann jedes Zimmer einmal gründlich mache,da komm ich nach der Geburt ja erstmal auch nicht zu;O)...Kann man das wohl sagen?*unsicherbinnoch*...
aber klaro kannste das sagen. sie wird schließlich dafür bezahlt!
vlg, nicki
Eure U6 Daten hören sich sehr gut an, eine richtig süße, zarte Nickymaus eben....;o))))
Ich wünsche euch weiterhin alles Liebe und dass sich das Bauchbaby noch bis mindestens 16.9. Zeit lässt! ;o))))
Ganz liebe Grüße
Conny
Ohja,ich und abgeben..seufz*...dabei macht man sich damit nur selber kaputt...bloss alles selber managen,damit alles funzt...:O/...Hoffe,ich finde auch mal einen Weg,das abzuschalten...im Üben gehts ja nun*lach*...LG Tina,heut bissken luft hat für PC,weil ich wollte noch die Geb.karten weitermachen....drucken usw...aber erstmal kurz die Post machen...
Liebe Grüße
Conny
schön von Dir zu lesen.
Wenn Du jetzt eine HH hast, dann kann alles nur besser werden. Und Du kannst die letzten Tage vor der Geburt noch ruhiger angehen lassen und vllt. sogar ein wenig genießen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Liebe und Gute und genieße die Zeit, in der Dir jmd im Haushalt beisteht. Allerdings kann ich Dich auch verstehen, denn ich könnte auch nicht gut abgeben. Aber sieh es im positiven SInne.
lg Simone
Abgeben ist echt schwer*lol*,da ja auch jeder anders im STil ist,aber ich versuchs weiterhin;O)Heut morgen bin ich mit meinen Kindern im Schneckentempo spazieren gewesen,währdendessen wurde gekocht;O)...LG Tina,kaum noch laufen kann,da das Baby auch noch nen Nerv abklemmt....mein linkes Bein*heul*...
Hab Deine Geschichte mitverfolgt und mitgefühlt! Mensch, alleinerziehend (kann man wohl fast so sagen, oder?) und höchstschwanger und mit drei kranken Hühnchen! Wie gut, dass die HH nett ist und Du mit ihr klarkommst. Mir würde es anfangs auch schwer fallen, auf dem Sofa zu liegen oder so, während sie die Böden schrubbt. Aber stell dir vor, Du wärst die HH und kämst in einen Haushalt mit einer kugelrunden Frau kurz vor der Entbindung, da wäre es doch für dich normal, dass diese arme Frau sich ausruht und du deine bezahlte Arbeit tust, oder?
Ich drück Dir alle Daumen ganz fest, dass Euer neues Käferchen es sich noch in seiner Höhle gemütlich macht, damit er und Ihr alle einen guten Start ha(b)t.
Könntest Du Dir denn nicht vorstellen, ambulant oder nur kurz im KH zu bleiben, um schneller wieder bei der Familie zu sein? Oder geht das aus gesundheitlichen Gründen nicht?
Jedenfalls denke ich an Dich und Deine Familie und wünsche allen gute Besserung!
Bis bald
Viele Grüße
Perspektive
mit Linus, Luk Elias (übrigens am 29.7.03 geboren, 2 Tage nach Felix, stimmt's?) und Elmar
Und eben die U2...ich müsste ja dann mit lauter Kindern und einem Neugeborenen zum Arzt,Hausbesuche sind hier leider nicht...Den Stress tu ich uns nicht an,aber ich hab auch bislang bei allen Kindern nur gute Khauserfahrungen gemacht und will diese 3 Tage(damals 5 bei Felix und Tom)noch ausruhen*g*..egoistischbin*...
Wenn mein Mann dann da ist mit der Schwiema die paar Tage,bin ich beruhigt...das es nun evtl.ja auch so klappt,tut meiner Psyche echt gut...
Danke für deine lieben Worte und liegen tu ich nur nach dem Mittagessen ,wenn Nicky und Felix schlafen...denn die sind ja beide da,da Felix(ohja,27.7.03)nicht in den Kiga darf erstmal...war aber heut im Schneckentempo mit beiden spazieren,das ist auch etwas Entspannung,wenn ich auch kaum laufen kann...seufz*..also sowas....Na,hoffe,nach der Geburt bin ich wieder so fit wie immer....LG TIna
klar mit einer Fremden Person muss man erst mal klarkommen. aber sie scheint ja nett zu sein und ist doch toll, das die Kids sie mögen
nach der Entbindung steht dir aber glaube ich auch eine HH zu. oder?!
schon witztig mti dem Gewicht. wir müssen erst nach findus 1.geb. zur U6.
aber er wird dann sicher über 10kg haben.
ich weiß ja nicht, ob du noch andere SMS Partner hast hier aus dem Forum, aber ich würde mich freuen, wenn ich die tolle Botschaft über Nr.4 dann berichten kann. Also wie du magst.
ich drücke dich ganz doll - und bewundere dich.
gute besserung weiterhin für deine Kids und dir alles gute
lg annette
Danke für alles und die HH ist genehmigt bis zum ET...also danach ist ja 3Tage mein Mann daheim(muss),da ich niemanden Fremdes mit meinen Kindern hier alleinlassen mag...da soll dann die Schwiemu kommen von weither(was sie auch macht*frohbin*)..sie kennt die kinder zwar auch noch nicht(bzw.2mal gesehen,nur nicky noch nicht und Felix war 6wochen alt),aber sie kommt etwas eher(wenns denn so sein kann*g*)und dann geht das schon...die Arbeitszeiten von Männe sind ja nicht komplett abgedeckt,daher muss er frei haben....wir können dann die 3 Tage bei der Kkasse einreichen....
Und nach der Entbindung halt nur eine HH,wenn man mich krankschreibt...was ich aber nicht hoffe,denn ich bin froh,wenn ich wieder fit bin...
LG Tina,heut im Schneckentempo mit Minis spazieren war...Nun geht das linke Bein kaum noch,das dort jemand gemütlich auf nen Nerv sitzt*snief*...Naja,er ist sicher so niedlich,dass ihm das verziehen ist...
wird schon alles klappen mit deiner Schwiemu....drücke euch die daumen.
ER geht dir jetzt schon auf die Nerven oh NEIN. :-)
oh man das tut mir so leid.
lg annette
Klar tuts weh,aber das halt ich noch aus..freue mich so aufs Baby...egal,wie die Umstände waren,es ist doch ein Traum irgendwie...
LG Tina,hofft,dass es dir heut besser geht!?
freue mich aber mit euch.
ich habe totale Halsweh und mega schnupfen, echt supi.
so, werde jetzt wohl mal ins bett gehen.
muss aber noch einiges wegräumen, habe heute mal die kartons mit Kleidung rausgekramt. habe viele Wintersachen für meine Kids. für findus brauche ich echt nix neues. dem passen soviele Jacken, die kann er gar nicht alle anziehen und so Thermo-fleeceanzüge habe ich auch 2-3 - etwas viel.
bei uns gehen jetzt die Kleidermärkte los, daher wollte ich mal gucken.
pullis hat morris auch genug aber evtl. ne Hose. aber winterjacken brauche ich für beide nicht, bin ich ja irgendwie froh.
Mützen passen auch noch. Freu
ich verkaufe auch zum ersten mal nächste woche, bin gespantn, aber viel bekommt man ja nicht mehr.
haben noch ein Bett, ne Matratze, Wippe, Laufstall, obwohl ich mir da noch nicht sicher bin, ob ich den verkafuen soll. aber wenn ich überlege, war er seid dme 31.8 auch nicth mehr darin. zur Zeit setze ich ihn ab und an in Cosi, wenn ich dusche oder so, aber ich wenn ich den autositz nicht mehr habe, hm, dann Laufstall?!?! ich weiß nciht, für die Momente könnte ich ihn ja auch ins Bett setzen, legen - richtig sitzen kann er ja noch nicht. naja, seid 31. auf seinen füßen, also er kniet und setzt sich dann auf die fersen oder zwischen die beine.
oh, lang geworden
lg annette
Also ich habe auch noch etwas Sachen,aber eine Winterjacke nicht mehr ..da ich nur diese Schneeanzüge hatte...die hab ich noch...kaufe dann bei Ernstings family eine schöne..die sind gut und günstig und auch immer sehr gut in der Qualität,find ich...brauche für Nicky und Felix und Tom eine....Tom eh,da er ja wächst und Felix,da ich nicht mehr viel von Tom hatte...Nicky und Babymaus erben dann etwas mehr*lach*...
Laufstall ist hier nur gut gewesen,als Nicky dann beschützt drin geschlafen hat als Minimaus...nun geht er ja zum Mittagsschlaf ins Schlafzimmerkibett...die Stäbe sind raus und die Minis spielen darin...fürs BAby hab ich ja erstmalig eine Wiege..die schieb ich dann halt hier rum;O)...
Welche Situationen gibts denn bei euch,dass ihr einen LS braucht?Ich nehme Nicky meist mit oder er krabbelt eh hinterher oder nehm ihn auf den Arm....LG Tina
Noch eine andere Frage, wir hatten uns mal darüber unterhalten, das du keinen Fußsack nimmst, sondern eine normale Decke. Nun habe ich überlegt, wie du das mit dem anschnallen machst. Oder machst du das gar nicht mehr? Wenn doch, kannst du mir vielleicht mal beschreiben wir du die Decke faltest? Ich steh da nämlich auf dem Schlauch. Natürlich nur, wenn du wieder Zeit hast.
Danke und GGGLG Koro
Also ich falte die Decke nicht,ich stecke sie so ums Kind drumrum...bis unter die Arme und dann so seitlich und die Füße schlag ich auch rein,wenns Kindchen schläft..vorher macht das kaum Sinn*lol*....
Anschnallen musst ich Tom damals nicht,er sass einfach...
Nicky mal sehen,wie er sich macht ,aber Anschnallen geht auch....
Und Felix fährt,seit er laufen kann keinen Kiwa mehr,da fehlt mir die Erfahrung;O)...
LG Tina
ich freu mich wirklich von dir zu lesen! und noch mehr freu ich mich, dass es sich so anhört als ginge es dir wieder etwas besser! *hüpfvorfreude*
tat mir so leid dich so am boden zu sehen und hoffe sooo sehr das es jetzt stetig wieder bergauf geht!!!
na da hast du aber so einiges geschafft in den letzten tagen :o) dann kann baby nr. 4 ja kommen! *schonsooogespanntbin*
fest steht das er auch so ein zuckersüßer windelrocker wird wie deine anderen 3 :o)))
das mit der hh kenne ich...
als ich damals eine hatte, in der ss mit noah, tat ich mir auch tierisch schwer was von meiner arbeit abzugeben... *seufz* bin jemand mit totalem kontrollzwang... naja, ein laster brauct der mensch *hihi*
ruh dich aus tina... so schwer wies ist... bald wirds so richtig los gehen, und dann kommts auf jedes bisschen kraft an!
wir freuen uns schon auf die geburtsnachricht von dir!!! und drücken dir superfeste die daumen!!!
du schaffst das tina!!!!
lg;
melli
die den hut vor dir zieht, wie du das alles machst!!!
Annette DM wird die SMS verkünden,also aufpassen,wenn sie tippt*ggg*...
LG Tina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen