Suchen Menü

Huh, huh, wieder da ... schnell mal berichten

Hallo Mädels,

nur mal ganz fix, muss gleich wieder los:

Irland war herrlich und wie versprochen, haben wir den Frühling gleich mitgebracht. Kornelius war super! Auf der Heimfahrt am Freitag hat er den ersten Zahn bekommen, bei der Bemusterung in der Badabteilung am Montag den zweiten. Nur kurzes Theater, dann wieder ein Strahlen!!!

Das mit dem Brei ist so eine Sache, den Milchbrei hab ich vor dem Urlaub um die Ohren gespruckt bekommen, also wieder eingestellt. Vorgestern ein neuer Versuch mit Pastinake - prima. Gestern Abend war es wohl zuviel (ja, die Gier kennt ja keine Grenzen) und so war es nach 1,5 h alles wieder draußen (was für eine Sauerei, aber ja zum Glück keine Möhre!).

Gestern war auch U5. Die 10kg-Marke hat er knapp verfehlt...

Gewicht: 9.960g (3.710g)

KU: 45 cm (36cm)

Länge: 75 cm (54 cm)

Kornelius ist übrigens 29 Wochen alt (6,5 Monate). Die Impfe war wieder problemlos. Hat ein bissl geblutet (mußten wegen der Speckröllchen eine längere Nadel nehmen ;-) ).

So, dann werd ich mal eilen - unsere Baugenehmigung ist nämlich gekommen und nun muss alles ein bissl zackig gehen - schließlich ist am 8.8. Schuleinführung und ich mag nicht ewig pendeln!!!

LG Anke

@Isa und Kaja, schon eine Idee, wann wir uns treffen wollen???

Bisherige Antworten

Glueckwunsch - zu den ersten Zaehnchen und zum Gewicht!!!

Wow, das ist ja'ne Broeckchen!!! Und Glueckwunsch zur Baugenehmigung, da kann es ja nun losgehen... Und zum gelungenen Breikoststart... Schoen, dass ihr einen erholsamen Urlaub hattet.
Wg. Treffen sollten wir uns bald betun, ich fliege ja schon am Sonntag mit den drei Jungs *aeehhhh, habe ich Bammel, soviele Kinder und Gepaeck und Handgepaeck* Die Woche vor Ostern ist schon bissl zu, aber wie waere denn die Woche nach Ostern?
Habt ihr (du und Kaja) dann bissl Zeit? und mach mal einen vorschlag, wo wir uns treffen koennen (vielleicht auf der Baustelle - dann waeren alle Kinder gleich beschaeftigt :-P :-P
GLG. Isa

ALso Mädels..... ich stelle den 15.+16.+17. zur Verfügung!!!

Und wie gesagt, die Einladung steht!!!!!!

Kommt vorbei... ich hab immer gern Gäste im Haus. :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Butter bei die Fische...

... hmmm, das klingt nun nicht wirklich saechsisch, nu woahr?
Wie auch immer... Mir wuerden die beiden letztgenannten Termine am Besten passen. Ist's dir echt Ernst, soviele Kinder auf's mal ins Haus zu lassen???
Schreib mal ne pn, wo du zu finden waerest. Wir kommen aus Richtung BZ und muessen sowieso per Auto anreisen ;-) Bahnpreise in DE sind ja fast so unerschwinglich fuer Kurzstrecken wir hier in U.K.
Huhhhh, ich bin schon ganz hibbelig, dass wir uns echt treffen wollen :-* :-*
GLG. Isa, reisefiebrig ;-)

hello....

Hey die Urlauber.... ;-)

schön das alles so super war. jetzt kann der Baustreß ja losgehen. :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Wegen einem Treffen, da bin ich recht flexibel. Außer vom 18.-28.04. da sind wir im Urlaub. (wir schnuppern Ostseeluft in Prerow :-P :-P )

Wir können uns auch gern bei mir treffen... da können wir ne Minipekipgruppe aufmachen. ;-) ;-) Ne, im Ernst, ist doch besser. Da können wir ein lecker Kaffee trinken (stilltee braucht keiner mehr von uns oder?) und ein lecker Frühstück wäre doch auch drin... einer von Euch bringt Brötchen mit und ich spende den Rest.

ALso ..... macht mal einen Terminvorschlag.

LG Kaja :DRINK:

hello....

auf der ganzen Linie - JAAAAAAAAAAAAAAAAA! Danke fuer das nette Angebot. Bloss Stilltee, den brauch ich nicht ;-)
LG. Isa

toll .. ich will auch frühstück ... *schmoll*

na dann komm doch...... *rüberwinke* ;o)

"zurückwinke" ... wahrscheinlich sind das tausend Kilometer von hier ... schnüff

Na und - von Cambridge nach DD ist's auch nicht weniger ;-)

Hallo Iri,
ich nehme ja schliesslich auch die Strapazen der Reise auf mich - fuer ein Fruehstueck (o.k., ich gebe es zu: fast 2 Wochen Osterferien im Schosse der Familien ;-)
Wir denken an dich, ist versprochen!!! Bussi. Isa

hallo anke,
das hört sich alles sehr gut an!! dann steht bei dir dieses jahr auch noch ein umzug an oder baut ihr das haus, in dem ihr jetzt wohnt, aus?
übrigens, wir aus stuttgart planen auch ein forumstreffen!!
schade, dass nicht alle aus ba-wü sind ;-)
lg ausm schwabenländle, corinna

Ja, wie bedauerlich - aber meine 'Jahre im Laendle' sind schon lange her ;-) (oweia - und das letzte, was ich meinen wilden Jahren gebraucht haette, waeren Kinder gewesen...)
Naja, aber posaune mal der Termin durch's Forum, vielleicht mache ich ja einen Abstecher ;-)
LG. Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen