Suchen Menü

Hülfe???!! Ich hab seit... 11 Tagen die Mens...

das ist doch nicht normal????!!!! Normalerweise hatte ich sie immer so 4 - 5 Tage zu besuch, aber 11????
Hab die Spirale seit Juni *glaubich* und selbst danach waren sie immer nur "kurz"...
langsam nervt es und unnormal ist es auch oder????
lg
lena
Bisherige Antworten

Oh Gott!!! Das ist ja schlimm... :-(

Hallo Lena,
das ist ja furchtbar. Ich habe seit der Geburt noch keine Mens.. Zum Glück!!!! Dank Stillen und Cerazette tut sich bei mir NIX. Hihihi
Mein Mitleid hast Du!!
Lg wurzelchen

Re: Oh Gott!!! Das ist ja schlimm... :-(

hallo....wie geht es eigentlich dem freund deiner tochter?...gibts was positives??
lg ingrid

Hallo Ingrid,
JA, ihr Freund hat erstaunliche Fortschritte gemacht... als wir letztes Wochenende bei ihm in der Reha waren, kam er mit dem Rollstuhl runter ins Café, kam auf uns zu gerollt, stieg aus seinem Rollstuhl und kam auf unsere Tochter zu (es waren "nur" 3 Schritte, aber es waren eigenständig gelaufenen Schritte!!!) und gab ihr einen Luftballonhund. Es war so ergreifend!!! So stolz ging er und hat sich sooo angestrengt!! Er spricht auch wieder... das heißt, er hat den unfall gut überstanden und arbeitet jetzt täglich an seiner Motorik. (rechte körperseite ist noch schlapp)
Wir sind einfach nur stolz auf ihn und versuchen, ihm jeden Wunsch zu erfüllen. Er ist sooo stark... und meine Tochter auch!!!
LG wurzelchen

hallo ...das freut mich..ich wünsche ihm, dass er ganz schnell wieder gesund wird...alles gute den beiden...da kannst richtig stolz sein auf deine tochter..toll..lg ingrid

Re: Hülfe???!! Ich hab seit... 11 Tagen die Mens...

Huch das ist aber echt lang. Ich habe die Dreimonatsspritze und bin immer noch oder auch deswegen ohne Mens, grins;)))))) Wenn es noch bis Montag dauert frag mal beim Arzt nach. Ich finde das schon extrem.
LG Tine

Re: Hülfe???!! Ich hab seit... 11 Tagen die Mens...

huhu...vielleicht kriegst sie dann die nächsten monate nimmer...so im voraus..:-((
ich würd auch mal zum doc..lg ingrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen