Suchen Menü

Hüftprobleme - breit wickeln - Dorntherapie

Meine Hebi kommt gleich vorbei und schaut sich meinen Knirps noch mal an. Ich habe ihr gestern erzählt, das wir nun breit wickeln müssen und sie gefragt, ob ich noch irgendwas tun kann ... Sie macht auch Dorntherapie und wird mir da nachher was zeigen ... bin mal gespannt, ob wir nicht damit, mit dem breiten Wickeln und dem tragen im TT doch noch im diese blöde Schiene herumkommen !!!
Werde berichten ...
LG Iri
Bisherige Antworten

das war ja mal interessant ...

Hebi war gerade da und hat mir gezeigt, was ich in den nächsten drei Wochen immer mal wieder mit Ole machen soll ... er spricht gut drauf an und die Hebi meint, die Chancen sind ganz gut, dass wir um die blöde Schiene drumrumkommen ...
FREU !!!
LG Iri

super so was möchte man lesen

wir haben auch leider 6 Wochen breit wickeln müssen.
war nicht immer schön, hat sich aber gelohnt und wir brauchten keine Schiene und wir hatten den selben Winkel wie ihr
LG nadja

Hüftprobleme - breit wickeln - Dorntherapie

Breit wickeln hilft! Wir wickeln ja mit Stoffwindeln und meine Kiärztin hat gemeint das ist super, sie hat noch nie ein Kind mit Schien gehabt, das von Anfang an mit Stoffwindeln gewickelt worden ist.
Berichte mal von der Dorntherapie, interessiert mich...
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen