Huch, ja wo seid Ihr denn alle??? *such*
.
ich weiß, ICH darf so ne frage gar nicht stellen, weil ich in der letzten zeit nur eher passiv hier bin :-[ aber das ändert sich in ein paar wochen auch wieder, wenn wir den ganzen hauskram und umzug über die bühne gebracht haben *versprochen*
.
wie war denn euer karneval/fasching/fasnacht?! wir haben es einigermaßen ruhig angehen lassen, ich war donnerstag alleine raus/männe mit clara "unterwegs", wir dann gemeinsam mit clärchen sonntags beim frühschoppen (aber nicht lange), rosenmontag lag ich mit leichtem MDV flach und gestern sind wir bei uns im ort im zug mitgegangen. clara taute gestern dann auch mal richtig auf und wollte heute morgen, als es zur Tamu gehen sollte, direkt ihr kostüm wieder anziehen :-D
.
naja, heute geht's mir immer noch nicht berauschend, mein kreislauf ist total im eimer trotz kaffee und frühstück 8-) ob das immer noch vom MDV kommen kann?!? kann ich mir fast nicht vorstellen, denn gestern habe ich wieder fast normal gegessen und heute morgen ja auch...
.
aber ansonsten ist alles gut bei uns. die renovierung geht mit großen schritten voran und in 17 tagen ist auch schon der umzug =-O aber wir freuen uns richtig drauf, auch wenn noch kaum was gepackt ist und das haus ein großes chaos ist :-)
.
hoffe, euch allen geht's soweit gut?!?
.
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 :IN LOVE:
Hab mich auch schon gewundert...
schön, dass ihr Fasching trotz MDV ein wenig feiern konntet. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser und der Kreislauf renkt sich ein.
Uns geht es ganz gut. Männe und ich sind ja eher Faschingsmuffel, aber Nina hat den Rosenmontag in der Kita total genossen. Mein kleiner Marienkäfer hat sich wohl voll ins Zeug gestürtzt und war kräftig mit am Tanzen dabei ;-)
Da kommt sie wohl nicht nach Mama und Papa :KISSING:
Ich kugel hier so gemütlich vor mich hin und bin schon ein wenig aufgeregt, denn am Freitag ist mal wieder US angsagt [:-}
GGLG Juglar mit Nina *26.12.05 und Bauchbaby 30.SSW
*daumendrück* für US !!!! GGGLG, Karin und Paul
Hab mich auch schon gewundert...
ich glaub auch, dass hier alle noch ein wenig "faschingsgeschädigt" sind. Ich sitz grad in der Arbeit und ich muss ehrlich sagen, ich weiss gar nicht, wie ich mich wach halten soll, ich bin auch völlig müde, müde müde...
Wir haben uns Samstag, Sonntag und Dienstag jeweils auf Faschingsumzügen herumgetrieben. Samstag und gestern war die Marie mit und für sie wars echt supertoll. Sie sagte auch heut nacht schon wieder zu mir "morgen gemma wieder Fasching zu de Maskera (das sind die Narren)".
Och du ärmste warst dann nicht mal richtig fit. Hoffe es geht wieder aufwärts. Ich lese da mit Neid, dass ihr bald im Haus wohnen werdet. Schnief... bei uns geht gar nichts voran. Im Gegenteil, wir haben immer noch Stillstand.
Freu mich aber schon auch für euch, dass alles so gut läuft. Ihr schafft das sicher und wenn ihr dann erst umgezogen seid, dann machen wir hier im Forum eine Mega-Party OK?
So, nun geh ich mal ein wenig an die frische Luft, sonst übersteh ich den Arbeitstag heut nicht. Eigentlich wollte ich heut ein paar Überstunden machen, aber ich weiss ned, werd das eher lassen.
Hast du eigentlich Urlaub zur Zeit?
Grüße dich ganz ganz lieb und deine kleine Zuckermaus auch
Marion
.
nee, urlaub habe ich erst ab 18.02. - der umzug ist ja am 23.02., das reicht dann hoffentlich. und ansonsten wuseln wir halt abends und am WE so vor uns hin...
.
grüße euch auch lieb und knuddler an deine kleine
.
bibs
ich schaue zur Zeit auch nur sporadisch rein. Hab einfach grad kaum Zeit um am PC zu sitzen. Und ich wüsste auch grad gar nicht was ich posten sollte :-[
Ich arbeite nebenbei bei Weight Wachters mit und nun ist jemand ausgefallen und anstatt nur einem Abend , die Woche mache ich nun zusätzlich einen ganzen Vormittag und ab und zu, am gleichen Tag noch von Nachmittags bis Abends.
Dazu Krabbelgruppe und Bewegungskurs und der normale Alltag....
Bin gerade Erkältet und habe keine Lust auf nichts :STOP:
Gestern wollten wir Fenjas Geburtstagsgeschenk kaufen. Ein Laufrad.Aber es war nicht da und ob es noch zu Fenjas Geburtstag kommt ist völlig offen. Eigentlich sollte der Laden schon längst angeruifen haben um zu sagen ob das klappt, macht mich schon ganz sauer das sich da keiner meldet.
Muß mich ja dann nach ner anderern Quelle umsehen:DEVIL:
Karneval war bei uns nur in der Krabbelgruppe. Dem Umzug hier konnte ich nicht mitmachen, musste arbeiten. Mein Papa ist mit Fenja gegangen und sie hatten Glück und kamen noch vor dem Regen Heim. Aber ich bin auch nicht Kranevalbegeistert.
Ach ja U7 hatten wir auch noch , 12,5 Kilo auf 85 cm verteilt, einen Dickopf von 49 cm( angeblich genauso wie bei U6*hmpf*) und sonst wurden wir nur gefragt ob sie 2-Wort-Sätze sagt und ob sie Treppen gehen kann. Sie musste noch einmal schnell laufen und das war es dann.
Und ich dachte da kommt mehr, wie einige ja hier berichteten von wegen Turm bauen etc...
So und nun muß ich mich wieder ums Essen kümmern, Fenja meckert schon.
Ach ja, ich bin so neidisch auf euer Haus...bei uns ist es 2010 endlich soweit, ganz definitiv jetzt*freu*
LG Jette mit Fenja *13.2.2006 :IN LOVE:
Aaaber: Wir machen das beste draus, und Anfang März werden wir erst mal für ein verlängertes Wochenende in die Berge fahren!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik :-)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen