Huch- Erste...!
Ich husche hier nur kurz durch, bekomme heute glech zweimal Forumsbesuch!! Heute morgen kommt eine liebe Mama aus dem Jan/feb03 Forum und heute Nachmittag Stefanie mit Annalee. Freu mich gaaanz arg, hab aber noch nicht aufgeräumt und nix vorbereitet und die letzten beiden Nächte waren nicht gerade schlafreich... Erzähle ich noch nachher.
Jetzt stell ich euch schnell ein feines Frühstück hin und hoffe, dass ihr alle einen schönen Tag habt! Besonders alle Geburtstagskinder!! Gibt es heute welche? Bestimmt, muss nachgucken...
VLG Natascha
Re: Huch- Erste...!
nicht ganz *gg*. Bin auch schon da, aber noch damit beschäftigt, alle anderen Postings von gestern zu lesen und zu beantworten.
Vielen Dank für das leckere Frühstück.
Ich wünsche DIr heute viel Spaß mit Deinem Besuch und freue mich auf Bericht.
lg SImone
Hab schon gesehen, wenigstens Nicki und du waren vor mir da :-))
Ich kämpfe gerade mit mir, nachlesen und beantworten oder aufräumen und duschen... Hab gestern noch nicht mal unseren Geburtstagskindern gratuliert *extremschäm*...
Aber wenn ich Christiane gleich nicht im Schlafanzug die Tür aufmachen will, muss ich das nachlesen wohl verschieben...
Ist das Wetter bei euch auch so schön? Wäre ja tolles Wetter für ein gemeinsames Treffen... Holen wir noch nach, oder?
LG Natascha
oh ja, da mußt Du Dich aber beeilen *gg*.
Das Wetter ist auch total schön *freu*. Werde gleich in den Ort gehen und meine bestellten Bücher holen. Vllt. hilft die frische Luft auch gegen meine Kopfschmerzen, die ich seit gestern abend habe.
Klar, das Treffen holen wir auf jeden Fall nach, freue mich schon.
lg Simone
da fällt mir gerade was ein bzgl. dem Treffen.
Wo genau kommt Ihr denn her? Wir kommen aus Meerbusch (Kreis Neuss).
lg Simone
na da ist heut ja so einiges geboten be euch :o)
ganz viel spaß mit euren gästen!!!
lg;
melli
die heut nachmittag auch gern mal vorbeischneien würde :o)
du wärst mir sehr herzlich willkommen!!
Ich habe dir noch gar nicht zu Noahs Geburtstag gratuliert... hiermit also nachträglich alles Liebe und gute!! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Fest und der kleine Mann hat sich richtig geehrt und wohl gefühlt.
GLG Natascha
*schämdich*
:o))))
neeeee, natürlich nicht!
vielen dank für die guten wünsche :o)
wir hatten nur einen ganz gemütlichen geburtstagskaffee mit ganz wenigen gästen!
solange das noch machbar ist, ist mirs so am liebsten :o)
aber noah war natürlich im mittelpunkt und reichlich gefordert! war etwas miesepetrig am nachmittag! der stress und am abend dann durchfall... naja, ist halt doch viel für so nen wurm!
bis dann;
melli
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen