Suchen Menü

Hu Hu .... will mich auch mal wieder melden. :o)

Da ich heute mal zu Hause bleibe, (der Heizungsmann hat sich für um 10uhr angesagt) werde ich mir mal Zeit nehmen und durch die Foren stöbern... ;-)

Uns geht es gut.. Kiano läuft wie ein weltmeister und ist ein absoluter Strahlemann. :-) :-) :-) :-) Nachts schläft er immer noch bei mama (jedenfalls so ab 1uhr) er wird noch fleißig gestillt und entwickelt sich total super.

Die Großen haben viel Spaß und streiten natürlich auch.... ABER alles im normalen Rahmen. ;-) Jetzt in der kalten Jahreszeit muss mama halt immer für Beschäftigung sorgen. basteln, lesen, bauen usw. dann klappt es auch mit dem häuslichen Frieden. :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Was bekommen Eure kinder denn so zum Geburtstag??? bei uns startet kiano ja am 16.10. mit dem Geburtstag und dann folgen sina 31.10 / Lisa 13.11 / Mama 16.12. / Louis 22.12. und Papa 31.01. Toll oder??? Da fällt alles auf einmal an. soviele Ideen habe ich garnicht... Achja, und das Enkeltöchterchen wird das schlusslicht bilden.. ET ist der 12.02. :JOKINGLY: :JOKINGLY:

so.. das wars kurz von mir. werde jetzt die Zeit nutzen und fix einen großen Haufen frischer Wäsche bügeln. :THUMBS UP: Dann hole ich die Großen als Mittagskinder ab und gehen mit ihnen schuhe kaufen. Mit drei kinder ist das doch etwas schwierig.... ;-)

Bisherige Antworten

Hu Hu .... will mich auch mal wieder melden. :o)

huhu kaja,
schön von dir zu lesen und vor allem schön das es euch gut geht.
mensch der kleine kiano hat ja morgen schon geburtstag. wie die zeit verfliegt wahnsinn! knuddel dich mal feste
lg
tanja

Hu Hu .... will mich auch mal wieder melden. :o)

Hallo meine liebe Kaja,
nun schau ich nach laaanger Zeit hier mal wieder rein, sah einen Beitrag von DIR und dachte mir, da schreibste doch gleich mal *grins*.
Das ist ja supertoll dass Du auch bald Oma wirst, tolles Gefühl, was??!?
Ich hoffe es geht Dir soweit gut, so wie sich Dein Text liest klingst Du fröhlich *gg*
Ja, bei uns sind auch die Geburtstage so dicht beieinander. Wir haben alle im Dezember und Februar Geburtstag. Da kommt man kaum aus den feiern heraus. Naja dafür hat man dann das restliche Jahr wieder seine Ruhe.
Nora bekommt ein Fahrrad geschenkt, damit wir dann nächstes Jahr zu dritt mal radeln gehen können. Sie wünscht sich ein rosanes, mit Körbchen und Schleifchen. Naja wie das halt bei den Mädels so ist. Mit dem Geschwisterchen hat es nun leider bisher nicht wieder geklappt, obwohl ich nun endlich wieder regelmäßige Zyklen habe und den Eisprung stark spüre! Naja ich bin jetzt in Behandlung bei einer Heilpraktikerin, die auch hypnotische Therapien anbietet. Da habe ich schon einige seelische Blockaden lösen können. Mal sehen ob das der richtige Weg für uns ist...*gg*
Uiii jetzt ist das doch ganz schön lang geworden.
Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute!!
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen