Suchen Menü

Hu Hu und ein wunderschönen Guten Morgen....

Wer piept denn hier noch rum??? Wer von Euch liegt noch auf der "Wehenlauer"???? ;-)

Bei uns ist alles nahezu perfekt.. *holzklopf* Kiano hat diese Nacht von 21:30 bis 2uhr und dann bis 5.30 geschlafen.. Super..

Stillen klappt auch super.. *binjaProfi* ;-) Gestern hab ich einen termin beim Osteophaten gemacht. Am 04.11 soll die liebe frau mal draufschauen.. Einfach mal so. ER war eine BEL Geburt und da ist es einfach mal gut, wenn da vorsichtshalber mal geschaut wird.

Ansonsten läuft es bei uns gut.. ACh ja, ich hab super viel Wassereinlagerungen in den Beinen.. Meine Füße sind so dick, dass ich in keinen Schuh passe.

Njaa, ich hab eh keine lust raus zu gehen.. genieß lieber die Zeit zu Hause und kuschel mit dem kleinen Mann..

so.. jetzt anziehen und frühstücken!!!! :-)

Für Euch alle einen wunderschönenn TAg und für die kugeln einen schöne Geburt. Muss doch jetzt bald bei allen der ET durch sein oder??

GGGLG Kaja

Bisherige Antworten

Piep bei eigentlich ET-9 und....

.... so langsam wirds immer schwerer für mich. Leider durfte ich nicht Euer Schlusslicht mit einem kleinen Halloween-Kürbis sein. :,(
Allen die noch kugeln eine schöne Rest-SS und viel Glück bei der Entbindung!
traurige Grüße
Mietz mit Sternchen Jackson für immer im Herzen

Och Mietz.. lass Dich mal ganz, ganz doll drücken!!

Das ist super schwer für Dich.. ich kann es mir sehr gut vorstellen. Hab ja auch schon ein Sternchen am Himmel und vergesse ihn nie!!

Um so mehr schätze ich dieses große wunder, was ich gerade wieder erleben durfte!!!

LG Kaja

Ach Mietz,
habe gerade mal wieder in deinem Profil gestoebert - leicht ist es nicht, wenn der ET immer naeher kommt, nicht wahr?
Ich denk' an dich und schick dir liebe Gruesse. Isa

Piep noch bei ET -5 tut sich aber noch nichts. LG Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen