Suchen Menü

Hu Hu.... melde mich wieder zurück!!! ;o)

Hallo mädels....

viel los war ja in meiner abwesenheit nicht aber kein wunder. Ist ja bald weihnachten ;-) ;-) ;-)

Ellek denkt schon ans Plätzchen backen... %) %) Das ist nicht meine spezielldisziplin. 8-) 8-) 8-) 8-) Kauf die Teile lieber ein oder nehme "Fertigteig" :-[ :-[ :-[

Urlaub war soooo schön. um die 29grad sonne, sonne und alles klasse!!!! Ich kann das Steigenberger hotel in Hurgada nur empfehlen. Ein wirkich klasse HOtel mit super super tollem Kinderbereich.. Wir waren den ganzen Tag dort.. (ink. deutscher kinderbetreuerin!) Mittag wurde uns an den Pool gebracht und wir konnte dann am großen tisch speisen. ich könnte jetzt ewig viel schreiben.... Bilder stell ich dann später rein.. wenn ich mich mal wieder druch die Wäscheberge gequält habe. ;-) ;-)

Liebe grüße an Euch... ich putz das Haus jetzt weihnachtlich.. ohne Plätzchen backen ;-) ;-) ;-)

Bisherige Antworten

Hu Hu.... melde mich wieder zurück!!! ;o)

Hallo Kaja,

schön, dass Du wieder da bist!!! Geht Ihr morgen auf den Weihnachtsmarkt in Langebrück? Wo ist denn das?

Ich muss auch mal anfangen mit Schmücken... Aber die liebe Zeit ist immer alle...

Bis denne

Anke

Hu Hu.... melde mich wieder zurück!!! ;o)

hu hu.....

ja, wir sind um 9uhr zur Eröffnung da. Sina singt mit dem Fröbelkiga... ;-) sie ist schon total begeistert %) %) %)

naja, mal schauen ob wir dann noch ne große runde über den WMarkt laufen..

ich bin jetzt fertig mit schmücken :-P :-P :-P :-P

Hu Hu.... melde mich wieder zurück!!! ;o)

Hallo Kaja

Schön, dass ihr wieder wohlbehalten zurück seid und das der Urlaub so erholsam war.

Dann wünsche ich mal einen guten Start und wieder schnell Ordnung im Wäschechaos.

lg ellek

Hu Hu.... melde mich wieder zurück!!! ;o)

Huhu Kaja,
schön das euer Urlaub so toll war!!! Ich würde auch gerne in den Urlaub fahren!
Wir backen dieses Jahr auch keine Plätzchen. Bei uns wird noch nicht mal festlich dekoriert!!! Ich hoffe, wir schaffen den Umzug noch vor Weihnachten!!
So, dann noch ein schönes WE euch.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen