Suchen Menü

Hu Hu ... erster Urlaub liegt hinter uns.... :o)

Hallo alles zusammen,

wir waren letzte Woche an der See und sind gestern wieder ins Nest zurückgekehrt... :THUMBS UP:

Es war super schön.. (trotz nächtlichem Dauerstillen und zahnungsbescherden) wir hatten eine tolle Ferienwohnung direkt am Stand... Das vereinfachte natürlich alles. wir konnten fix mit den kids aufs klo, schnell was essen oder oder oder... Unsere große Tochter war auch mit. So war es der letzte große Familienurlaub mit allen kindern. ;-)

Nächstes Jahr hat sie dann ihre eigene Family.

so nun möchte ich Euch noch ein paar Bilder präsentieren: (ich weiß doch wie scharf ihr immer auf Bilder seit. :-P :-P :-P :-P )

standspaziergang als Kängeru :JOKINGLY: :JOKINGLY:

So lieben sich die zwei Kleinen... [:-} [:-}

So jetzt muss ich waschen, waschen waschen.... Am Donnerstag fliegen wir nach Ägypten. 8-) 8-) 8-)

LG an Euch alle...

Ich hoffe, dass es Euch gut geht!!!!!!!!!!! Lese dann später mal drüber.. aber ich hoffe, keine schlechten nachrichten zu lesen. :THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Hallo Kaja,
danke für die tollen Photos!!!
Besonders das von deinen "grossen" finde ich soooo süss!!! :KISSING:
Aber Kiano ist ja auch soooo knuffig....
Und wow...ihr fahrt gleich weiter ins nächste Reiseziel?
Ach schön... unsere Urlaubswoche liegt ja auch noch nicht solange zurück, aber ich könnte auch schon wieder in den Urlaub fahren... :-[
Wo seid ihr denn genau gewesen??
GLG und fröhliches Wäsche waschen ;-)
Sandra

Huh Kaja,
schöne Fotos von Deinen Zwegen :BRAVO: :BRAVO:
Beneide Dich richtig,gleich 2 Mal Urlaub so kurz hinter einander....toll!!!
Habe mich schon gewundert wo Du steckst ;-)
Wir haben unseren ersten Familienurlaub noch vor uns,wir fliegen Mitte Sept in die Türkei.
Wünsche Dir einen schönen Tag u wieder angenehmere Nächte...muss gerade in der Luft liegen,Paul hat letzte Woche auch megaschlecht geschlafen u wollte nachts fast alle 2Std ab an die Brust..gähn.
Heute Nacht hat er aber wieder suuuuper geschlafen dafür hat er jetzt ne Rotznase :-[
LG Petra u Paulchen :KISSING:

hey ich bin neidisch!!!! erst wieder kommen und dann wieder wegfliegen... ztztzt....
ihr habt recht !!!
wünsch euch viel Spaß!!!
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen