Suchen Menü

Hoteltipps für Mallorca gesucht

Hallo ihr,

war jemand von euch in letzter Zeit auf Mallorca?

Wir suchen fürs Frühjahr ein schönes Hotel am Strand, mit leckerem Essen, sauberen Zimmer,...

Also her mit euren Tipps.

Danke!

LG Elli mit Mia (16M) und Chiara (7J)

Bisherige Antworten

Hoteltipps für Mallorca gesucht

Hallo,

also ich kann dir nur Cala Millor empfehlen, eine sehr schöne Strandpromenade und schöner Sandstrand, ruhig, nicht wie jetzt z. B. Palma. Ich war vor Jahren im Belamar, aber das heisst jetzt anderes, war ein ganz schoenes Hotel. Die haben schöne Hotels direkt an der Strandpromenade da. Am besten geh mal ins Reisebüro, die können - zumindest hier bei uns - tolle Empfehlungen geben, buchen muss man ja da nicht unbedingt.

Von Alcudia (Norden) rate ich dir unbedingt ab. Der Strand ist dreckig und die Hotels sind meist von der 4spurigen Hauptstraße vom Strand getrennt.

Ich war schon 4x in Mallorca und Cala Millor hat mir am besten gefallen. Cala Ratjata (oder so ähnlich) war auch schoen, nur da gibt es so gut wie keinen Sandstrand.

LG Nicole

Hoteltipps für Mallorca gesucht

Hihi, lustig, in Cala Millor waren wir auch schon. Wir waren im "Hotel Sabina". Dort wars auch klasse. Vielleicht sollten wir einfach wieder dort hin? *grübel*

LG Elli

Hoteltipps für Mallorca gesucht

Hallo Elli,

wir waren das letzte Mal vor ca. 4 Jahren auf Mallorca. Und da waren wir in Sa Coma. Das Hotel hieß Safari Park. War ein ziemlich großes Hotel, aber sehr familienfreundlich. Der Urlaub war ziemlich schön. Der Strand ist in der Nähe, das Essen war ok und die Zimmer waren gut.

Lg, Heike

Hoteltipps für Mallorca gesucht

Hallo Elli,
wir waren dieses Jahr zum 2. Mal in Alcudia, ganz oben im Norden von Mallorca. Traumhafter Strand - traumhaftes Meer! :-) Wir waren im Esperanza Park App. Hotel, das sind alles so kleine Fewos mit Küche... uns hat das ganz gut gefallen! Das beste am Hotel ist, das es direkt am Meer liegt - also Du kannst Dich oben an den Pool legen und wenn Du Lust auf Meer hast, dann läufst Du einfach runter! :-) Der Pool war auch superschön und die Animation (Abends kleine Kinderdisco) war auch ganz nett.
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.
Liebe Grüße.
Mandy mit Timon (16M) und Bastian (5J)

Vielen Dank für eure Tipps

... bin schon fleissig am Kataloge wälzen....
Ich berichte dann, wo es hingeht.
LG Elli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen