Suchen Menü

Horrorwoche!!!

Melde mich nur kurz,hab euch nicht vergessen.
Die Woche war einfach nicht unserer.
Am Mittwoch Nachmittag ist Tabea von ihrer Hochbettrutsche gefallen und mit dem Hinterkopf auf die Heizung geschlagen.Eine 3,5cm lange und 1cm breite offene klaffende Platzwunde....alles voller Blut....Notarzt KH und dann die Erlösung der Schädel ist heil (es wurde es gedacht das dieser auch offen wäre).Das ganze wurde auf grund der geringen Spannung geklebt.
Die Folge Nacht nicht geschlafen da ich sie ständig beobachten musste,mir selber ging es schon seid Dienstag nicht so toll.
Letzte Nacht dann wacht Ella schreind und fiebernd auf die halbe Nacht nur gebrüllt.Wieder kein Schlaf,heute morgen schnell alles abgesagt und zum Kia->beideitige Mittelöhrentzündung.Und heute ist alles einfach nur MIST.Wir haben MISE Laune Tabea jammert nur Ella will nicht ins Bett und ich habe keine Nerven mehr.
Dann mach ich mal wieder Schluß
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Horrorwoche!!!

Hallo Bianca,
manno, das hört sich ja fürchterlich an.Mir kommt die Gänsehaut........... Wie geht es jetzt deiner Tabea??? War das noch eine Gehirnerschütterung??? Ihr müsstet nicht im Krhs bleiben?!
Woher hat denn deine kleine Ella denn die Mittelohrentzündung her??
Ich drück dich und schiebe etwas Kraft rüber, damit du das schaffst.
Drücke dir die Daumen, dass ihr morgen alle fitter seid.
GGLG Jutta die weiß was Schlafentzug heißt

Hallo.
Nein im KH mussten wir zum Glück nicht bleiben (wäre auf eigentlich nur mit extrem Logistischen Aufwand möglich gewesen, da mein Mann extrem eingebunden ist in der Firma in diesen 2 Wochen, ist doch klar oder, wenn dann kommt alles auf einmal)5 Stunden nach dem Unfall war sie Neurolgisch unauffällig, und jetzt 48Stunden später + mehr ist auch alles o.K (Gott sei dank!!)
Tja die MOE hat sie wohl aus dem Kiga laut Kia,ich nehme sie ja jeden Tag mit dorthin.Und es ist unvermeidbar das die Kigakinder sie auch mal anfassen (so ein Baby ist schon faznierend).
Na ja alles wird gut, oder wie heißt das.
LG Bianca

oh man - dann gute besserung...

... musste tabea nicht im kh bleiben? und wie gehst ihr jetzt? man und dann noch ne moe bei ella.
wir drücken euch die daumen, dass alle schnell gesund werden.
lg djsjn

Re: oh man - dann gute besserung...

Nein zum Glück war sie 5Stunden nach dem Unfall Neurolgisch völig unauffällig.Das Röntgen war i.O und die Wunde ließ sich erstaunlich gut schließen.Der Kia meinte sie hätte 5 Schutzengel gehabt....seufz.
Ich habe sie dann mitgenommen nach dem ich das i.O bekam.Wenn irgendwas wäre sollten wir sofort wieder kommen.
Die 48 Stunden sind rum und es geht ihr wieder sehr gut bis auf ein paar Kopfschmerzen,die man nach so einem Sturz denke ich haben darf.
LG Bianca

puuuuhhh, das ist wirklich der reinste horror!
wie geht es tabea jetzt? ist wieder alles so weit "in ordnung"? mir wäre das herz stehen geblieben vor schreck. was für ein glück dass nichts schlimmeres passiert ist.
deiner kleinen ella wünschen wir schnellstens baldige besserung! MOE ist so schmerzhaft! furchtbar :-(
also beiden mädls hoffentlich bald wieder ganz schmerzfreie gesunde tage und dir schick ich jede menge nerven mit! du schaffst das ganz bestimmt! ich schick dir sogar noch ein bisschen schlafreserve von mir mit, fahre zwar auch eher am limit, aber du bist grad viel schlimmer dran. alles gute für euch alle und hoffentlich kommst du heute zu etwas mehr schlaf!!!! lg maria

Das ist so lieb von dir! DAnke
LG

huhu bianca,
du meine güte - wenn was kommt, dann kommt's meist dicke, oder?! als ob die kopfverletzung nicht schon schlimm genug wäre, fängt sich mini-maus auch noch ne MOE ein :( und wenn mama dann auch nicht fit ist, ist alles mist!
ich knuddel dich mal feste und wünsche euch allen schnelle und gute besserung!
GGLG bibs und clara *11.01.06

Örks :-(((((. Gute Besserung deinen Mäusen und dir eine Portion Extra-Nerven!!!!! Grüßle von Tina, mit alter Heizungsnarbe von damals über die ganze Stirn.....kann also gut nachempfinden, wie Tabea sich fühlt!!!!!

Hi Bianca,
Tasse Nerventee rüberschiebe für dich. Meistens kommt immer alles gleichzeitig. Ich drück dir und deinen Mäuschen fest die Daumen damit ihr bald wieder am Damm seit.
LG
Julia mit Momo 06.01.06

Oh weh, das tut mir total leid! Da hast du ja Schlimmes erlebt. Ich weiß, dass gerade Kopfwunden immer besonders schlimm bluten, meine beiden Großen haben auch jeweils schon welche gehabt. Aber SO arg wie bei Tabea war es dann doch nicht. Gott sei Dank ist es noch mal relativ glimpflich ausgegangen.
Und die kleine Ella wird wohl schlimme Schmerzen haben, wenn gleich beide Ohren entzündet sind. Ihr armen Drei!!!
Ich drücke dich ganz feste und wünsche euch, dass es ganz schnell wieder bergauf geht. Eine erholsame Nacht wirkt ja oft schon Wunder!
GGLG Marion

Oh weh Bianca, da habt irh ja was mitgemacht... :-// Menno, die armen Mäuse.. Wie geht es denn Tabea inzwischen? Und schlagen bei Ella schon die Medis an?
Ich wünsche euch schnelle Besserung und dir viel Schlaf
toi toi
Alles Liebe
die Netzmaus

Hallo.Tabea geht es erstaunlich gut,der Kia meinte das sie mindestens 5 Schutzengel gehabt hat...seufz.
Bis auf ein bißchen Kopfweh geht es wohl.Hinzu kommt leider noch ds sie einen Riss in der Analschleimhaut hat (nicht durch den Unfall,sondern wohl durch eine Verstopfung)und sich dadurch die Gefäße entzündet haben...die Arme hat also strake Schmerzen beim Stulgang und macht sich daher oft in die Hose :-(....Nun wird auch das behandelt und in 2-3Wochen soll es wohl besser sein.
Ella Rieke ist schrecklich tapfer (also von mir haben die beiden das nicht ;-) )und schlägt sich so durch.Beim stillen merke ich das sie bei weitem nicht mehr so stark saugt und das stillen auch eher verweigert...das wird schon wieder denke ich, saugen bereitet eben bei einer MOE Schmerzen.
Danke der Nachfrage, LG Bianca

Ohje, die armen Mäuse. Hoffentlich geht es den beiden bald besser.
GLG Iris

Oh mann,dan mal alles gute!
und für dich ganz viel Kraft und eine Portion Nerven!
LG nicki

Gute Besserung und starke Nerven wünscht euch >

Oh mann,dan mal alles gute!
und für dich ganz viel Kraft und eine Portion Nerven!
LG nicki

Hallo Bianca!!
Ach du Arme!!!
Das klingt alles echt dramatisch und nicht einfach!!
Ich hoffe,dass deine Mäuse bald wieder fit sind und du dich bald wieder gut ausschlafen kannst.
Alles,alles Liebe und baldige Besserung an euch alle,
Elisabeth mit Marie und Hannah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen