Suchen Menü

Horrornächte???

Hi,

Yvonne hat gerade von Horrornächten erzählt. Die haben wir hier auch. Mit beiden Kids. Ist das wieder so ne Phase??? Wenn ja wielange geht die und ist sie bald vorbei????

Zickig sind meine beiden Weiber auch gerade wie verrückt. Sie strapazieren meine Nerven zur Zeit eindeutig zu sehr.

LG, Viktoria

Bisherige Antworten

Bei uns nicht, Paulina schläft wie ein Stein!!! GsD! LG Silke

Horrornächte???

Hallo Viktoria,
schau mal in den Kalender es ist Vollmond.....
Meine Kinder schlafen ja wirklich IMMER ruhig, was sie im Moment machen, schonmal im Schlaf aufheulen (Isa grad besonders) ansonsten reden sie in solchen Nächten mehr im Schlaf, besonders Florian der hat mich diese Nacht um 23.55h gerufen ich soll ihm vorlesen, als ich dann sagte das es nicht ginge war das Geheule groß.
Er durfte dann Petterson und Findus hören %)
und hat friedlich weiter geschlafen ...
LG Mel

Horrornächte???

an dem Mond liegt garantiert nicht, denn sie schlafen seit 3 Wochen schlecht. Zwischendurch ist es immermal wieder gut, aber eigentlich wandern sie regelmäßig zu uns ins Bett.

Hoffe es gibt sich bald wieder.

Viktoria

Zum Glück haben wir diese nach ettlichen unruhigen Wochen momentan nicht - es geht bei euch sicher auch vorbei! VlG

Horrornächte???

Chchchch bei uns wird von 8-7 durchgepennt :) sehr nett gell? Das wolltest du bestimmt nicht hören. wir hatten vor Weihnachten etwas Probleme. Nele schlich sich jede Nacht unter unsere Decke :) aber jetzt ist alles beim alten und wir haben wieder Platz im Bett :)

Horrornächte???

Huhu,
also Alina schläft, wenn sie nicht gerade wie letzte Nacht krank ist und ständig hustet, wunderbar. Sie stört sich nicht mal dran, wenn Kilian weint, und der liegt ca. anderthalb Meter neben ihr :-)
LG, brielle

Horrornächte???

Hallo Viktoria,
also unsere Nächte sind relativ ruhig, ausser das Luca mal ruft, weil er in unser Bett will oder so. Ansonsten echt geschmeidig. Ich denke wirklich es ist ein Phase. Man ist ja immer so schnell erschöpft, wenn man nachts ständig aus dem Schlaf gerissen wird.....!
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, das es bald besser wird!!! Schiebe Dir schnell noch eine Kanne Schlaftee für Deine Mäuse rüber!!!
GLG Yvonne :KISSING:

Horrornächte???

Hallo Viktoria,
also unsere Nächte sind relativ ruhig, ausser das Luca mal ruft, weil er in unser Bett will oder so. Ansonsten echt geschmeidig. Ich denke wirklich es ist ein Phase. Man ist ja immer so schnell erschöpft, wenn man nachts ständig aus dem Schlaf gerissen wird.....!
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, das es bald besser wird!!! Schiebe Dir schnell noch eine Kanne Schlaftee für Deine Mäuse rüber!!!
GLG Yvonne :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen