Horrornacht,.....war evt. Vollmond?
sitze hier wie ein Zombie vor dem PC und Leon ist fit wie ein Turnschuh,obwohl wir beide von 00 Uhr bis 5 Uhr alles andere getan haben,ausser zu schlafen.
Er ist ständig wach geworden und hat geweint,dann wieder gelacht und wollte rumtollen.
2 Flaschen hat er so nebenbei weggehauen.
Hat weiter viel gejammert und ganz neue Laute/Wörter von sich gegeben.
In meinen Armen liegen wollte er partout nicht und so habe ich ihn nur am Rücken streicheln können,wenn er mal ruhig lag.Hat ihn,glaube ich noch mehr genervt!
Um 7:45 wollte er aufstehen und action.
Er strahlt mich an,als ob nichts gewesen wäre und ich kriege kaum die Augen auf!
Mich würde interessieren,ob von Euch einige auch so eine unruhige Nacht hatten,vielleicht liegt es ja wirklich am Vollmond?
Würdet Ihr in so Unruhezuständen Eurem Kind was zur Beruhigung geben,wenn ja was ?
Ich hoffe,dass ich den Tag überstehe :o)),lG Klaudija
Re: Horrornacht,...war evt. Vollmond?*einschleich*
bei Mira merke ich jeden Vollmond....sie ist sonst eine gaanz einfache und ruhige Schläferin. Ich leg sie um etwa 19:30 hin, sie dreht sich um und ich höre bis etwa 7uhr nix mehr von ihr....nur zu Vollmond ist das anders.
Vorletzte Nacht hatte sie schon Probleme beim Einschlafen, die Nacht war aber ruhig, letzte Nacht gut eingeschlafen, aber zweimal wach geworden (ok, bei uns reicht schnulli wieder rein, aber trotzdem)...ich kenns halt nicht von ihr und ich habe schon beobachtet, diese Nächte sind IMMER zu Vollmond....obs auch ein Zufall ist? Ich weiß es nicht....
LG und einen etwas erholsameren tag, Lana mit Mira, 10Monate ;-))
Re: Horrornacht,...war evt. Vollmond?*einschleich*
bei uns wars heut nacht auch schrecklich *handreich*
naja, dann hab ich aber hoffnung das es heut besser wird, vollmond ist ja nur eine nacht im monat :)
Re: Horrornacht,.....war evt. Vollmond?
Vollmond war am 9.08. um 12:54. Diese Nacht bei uns war zwar nicht der Hit, aber besser, als die letzten. Gestern Nacht war der Hammer - da hatte ich ein sehr unruhiges und dauernuckelndes Kind an der Brust. War ganz schrecklich und der Tag gestern einfach nur Sch***e - ich war hundemüde und hatte ein nerviges, nörgelndes Kind hier, was nur Blödsinn im Kopf hatte - glaube, wir haben uns den Tag gegenseitig schwer gemacht. Nach einem großen Softeis und einem Stück Kuchen ging es etwas besser ;-). Merke es auch öfters an den Tagen vor Vollmond, dass die Nächte unruhiger sind. Na hoffen wir mal, dass das der Grund war, dann wird es jetzt nämlich wieder besser. Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag und ein Mittagschläfchen dazu.
LG Hexlein
jaaaaaaaha *stöhn*
wir haben also fast jeden monat regelmäßig 4-5 -sch...ßnächte :-( lg manu
Werd mich jetzt auch mit hinlegen und hoffen, dass es heut Nacht besser wird.
LG Karina
Also wir haben prächtig geschlafen*reckenustrecken
Lg und bessere Nächte wünsche, Gosia+Maja
LG, Mele
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen