Horrorerlebnis auf der Autobahn
bin heute nach einer Woche bei meiner Mutter, wieder gesund und immer noch kugelig angekommen, aber die Fahrt war ein Horror!!! Auf der Autobahnauffahrt stand ein Polizeiauto, wir waren direkt dahinter, Blaulicht, ein Polizist läuft am Seitenstreifen und versucht, ein Schaf zu fangen. Die blöde Kuh im Auto hätte einfach nur VOR das Schaf fahren müssen um es zu ihm zu treiben, aber sie fährt mit Blaulicht hinterher...plötzlich zieht er die Waffe und schießt auf das Schaf. Tim war sprachlos!!!! Er hat nicht getroffen, das Tier rennt weiter auf die Autobahn, Polizei hinterher, ich nach wie vor direkt hintendran, keine Chance zu überholen, um das Elend nicht mehr mit ansehen zu müssen....jedenfalls war das Tier total panisch, die haben insgesamt mind. 15 mal auf das Schaf geschossen und als ich endlich die Möglichkeit hatte daran vorbei zu fahren haben sie es aus dem fahrenden Auto heraus erschossen, so dass es etwa 10 m neben Tims Seite gestorben ist. Ich konnte mich überhaupt nicht beherrschen und hab Rotz und Wasser geheult, Tim hat mir dann seinen Hasi zum Trost gegeben. Das Tier hätte wirklich gerettet werden können!!!! Mein Sohn spricht seit STunden von nix anderem mehr, immer nur Schaf, Polizei, Heia. Ich hab ihm gesagt, das Tier hatte Aua und die Polizei hat ihm geholfen, jetzt hat es keine Schmerzen mehr. Er fängt immer wieder davon an und mir geht dieses Bild von diesem armen Vieh, was einfach nur Angst hatte, nicht aus dem Kopf...In nichtschwangerem Zustand bin ich schon sehr tierlieb und heule bei sowas schnell, aber momentan komm ich gar nicht damit klar!!! Es sah aus wie im Film, als die Polizei mit gezogener Waffe dastand und dann wieder und wieder losballerte...Wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag, auch wenn ich heute etwas traurig bin. GLG, Anja und traumatisierter Tim und Mika(36. SSW)
Re: Horrorerlebnis auf der Autobahn
Wie ätzend ist das denn??
Ich liebe Schafe, und Miri auch, das find ich ja echt heftig, warum erschießen? Nur weil es sich aus Versehen verirrt hat??? Bei sowas könnte ich k*tzen (sorry). Armer Tim, und Du fühl Dich auch mal gedrückt!
GLG,
Nina
euchganzdolldrücken,lg>>>>>>>><
Wie ätzend ist das denn??
Ich liebe Schafe, und Miri auch, das find ich ja echt heftig, warum erschießen? Nur weil es sich aus Versehen verirrt hat??? Bei sowas könnte ich k*tzen (sorry). Armer Tim, und Du fühl Dich auch mal gedrückt!
GLG,
Nina
über sowas rege ich mich maßlos auf. Nur weil ein Paar unkompetender Idioten nicht wissen wie sie ein kleines Schaf einfangen, oder von der Autobahn treiben sollen, versetzen die Frauen und kleine Kinder in Schockzustände!
Das kann doch echt nicht wahr sein! Da gibt es doch andere Möglichkeiten, müssen die einen auf Aushilfscherif im Wilden Westen machen, wo sind wir denn ???
Drücke euch ganz fest!
LG Katharina mit Aurel inside
natürlich ist es super schlimm was ihr da erlebt habt,aber stellt euch vor dieses Schaf wäre auf der Autobahn in ein Auto gerannt,was meint ihr wie dies vieleicht ausgegangen wäre.Ein Schaf hat nun mal nichts auf der Autobahn zu suchen.Mann sollte nie ein Tier über ein Menschenleben stellen.Die Polizei hat nur ihre Arbeit erledigt,und das korrekt.
Gruß Linchen
Geisterfahrer haben da auch nix zu suchen...
Re: Geisterfahrer haben da auch nix zu suchen...
mein Mann ist Polizist und ich weiß das er sich jeden Tag wenn er zum Dienst geht auch in Lebensgefahr bringt,bei diesen Spinnern heutzutage die es leider Gottes auf dieser Welt gibt.Gerade bei so einer hohen Geschwindichkeit auf der Autobahn,und dann noch total gechockt,was meinst du wie schnell so ein Tier auf die Autobahn in ein Auto rennt,was meinst du wie es dann ausgehen hätte können.Vieleicht wäre da auch eine Fam.drinn gewesen mit Kind,ne...ne...ne.....Mann hat kein Tier über ein Menschenleben zu stellen,oder wären es vieleicht mehrere Menschenleben gewesen,,,,,,wer weiß.Auf spekulationen lassen die sich nicht ein.
Sie haben das richtige getan,glaube mir.Ein Schock ist schnell verdaut,aber ein Menschenleben!!!!!!!!!!!!!!
Viele Grüße Linchen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen