Suchen Menü

Horror - Carolina hat heute morgen...

... eine Schrauben-Abdeckung (anMöbeln, damit man die Schrauben von außen nicht sieht) verschluckt. erst hat sie gewürgt, dann ist sie blau angelaufen. Ich hab´s nicht zu greifen bekommen. Hab sie auf den Kopf gestellt und geklopft. Dann hat sie es wohl hintergeschluckt. Und war auch nicht mehr blau. Unsere nachbarin hat meinen "Hilferuf" gehört und den Notarzt gerufen. Die haben uns nun zum Lunge röntgen noch ins KH mitgenommen. Damit es auch wirklich nicht in die Lunge gerutscht ist. GottSeiDank Entwarnung. Ich bin jetzt noch fix und fertig. Ich dachte, dass wir alles gefährliche weggeräumt haben. Aber daran hab ich nicht gedacht. Die Abdeckung ist ja auch von der Umzugsfirma draufgemacht wurden. War wohl etwas locker. Und meine kleine neugierige Maus muß ja an allem rumknibbeln. Wollte nur mal alles rauslassen. Danke fürs lesen. Und vielleicht hat ja jemand von Euch auch sowas dran. Dan testet bitte, dass die kleinen Knubbel auch fest drauf sind.
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Horror - Carolina hat heute morgen...

Hallo Claudia,
bei uns sind diese Dinger ausgerechnet bei den Kinderzimmermöbeln dabei. Wir haben sie nicht montiert, obwohl die rohen Schrauben potthässlich aussehen. Sicherheit geht vor.
LG
Claudia

Oje oje - der Horror schlecht hin!!! Ich drück Dich mal ganz fest und GSD hast Du und Deine Nachbarin so toll reagiert - Hut zieh!!
Trotzdem ein schönes WE
Heidi

hallo claudia,
das ist ja furchtbar! aber gott sei dank ist es nochmal gut ausgegangen.
man muss echt auf alles achten, au weia
lg manu, die gleich morgen alle schränke kontrolliert

Hallo Claudia,
deinen Schrecken kann ich sehr gut nachvollziehen, hab das auch erst vor ein paar Tagen durchgestanden! Gott sei dank warst du da und konntest ihr helfen!
Dicken Schmatz an deine kleine
LG
Tanja

Hallo Claudia,
da kriege ich Gänsehaut, v.a. da uns Ähnliches (damals der Tempoverschluß) ja auch schon passiert ist. Ich bin froh, das alles gut ausgegangen ist und ihr so schnell gehandelt habt. Man hat wohl keine Chance alle Gefahren aus dem Weg zu räumen, auch wenn ich das früher immer dachte.....seufz.
Hoffentlich "verfolgt" Dich das jetzt nicht ewig.
Vielen Dank für die Warnung.
Glg Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen