Horror - Carolina hat heute morgen...
Claudia
Re: Horror - Carolina hat heute morgen...
bei uns sind diese Dinger ausgerechnet bei den Kinderzimmermöbeln dabei. Wir haben sie nicht montiert, obwohl die rohen Schrauben potthässlich aussehen. Sicherheit geht vor.
LG
Claudia
Trotzdem ein schönes WE
Heidi
das ist ja furchtbar! aber gott sei dank ist es nochmal gut ausgegangen.
man muss echt auf alles achten, au weia
lg manu, die gleich morgen alle schränke kontrolliert
deinen Schrecken kann ich sehr gut nachvollziehen, hab das auch erst vor ein paar Tagen durchgestanden! Gott sei dank warst du da und konntest ihr helfen!
Dicken Schmatz an deine kleine
LG
Tanja
da kriege ich Gänsehaut, v.a. da uns Ähnliches (damals der Tempoverschluß) ja auch schon passiert ist. Ich bin froh, das alles gut ausgegangen ist und ihr so schnell gehandelt habt. Man hat wohl keine Chance alle Gefahren aus dem Weg zu räumen, auch wenn ich das früher immer dachte.....seufz.
Hoffentlich "verfolgt" Dich das jetzt nicht ewig.
Vielen Dank für die Warnung.
Glg Angelika
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen