Horror - Carolina hat heute morgen...
Claudia
Re: Horror - Carolina hat heute morgen...
bei uns sind diese Dinger ausgerechnet bei den Kinderzimmermöbeln dabei. Wir haben sie nicht montiert, obwohl die rohen Schrauben potthässlich aussehen. Sicherheit geht vor.
LG
Claudia
Trotzdem ein schönes WE
Heidi
das ist ja furchtbar! aber gott sei dank ist es nochmal gut ausgegangen.
man muss echt auf alles achten, au weia
lg manu, die gleich morgen alle schränke kontrolliert
deinen Schrecken kann ich sehr gut nachvollziehen, hab das auch erst vor ein paar Tagen durchgestanden! Gott sei dank warst du da und konntest ihr helfen!
Dicken Schmatz an deine kleine
LG
Tanja
da kriege ich Gänsehaut, v.a. da uns Ähnliches (damals der Tempoverschluß) ja auch schon passiert ist. Ich bin froh, das alles gut ausgegangen ist und ihr so schnell gehandelt habt. Man hat wohl keine Chance alle Gefahren aus dem Weg zu räumen, auch wenn ich das früher immer dachte.....seufz.
Hoffentlich "verfolgt" Dich das jetzt nicht ewig.
Vielen Dank für die Warnung.
Glg Angelika
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen